Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 4 - Tag 10

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

alles in allem war der ausflug kein komplettes disaster. ich hab mich viel bewegt und mich oft durchsetzten können.

ich denke jeder kennt diese Großeltern, die denken die Kinder verhungern wenn sie nicht drei schnitzel und einen großen Nachtisch verdrücken, um danach gleich in Kaffee und Kuchen über zu gehen und während dessen schon der abendbrotstisch gedeckt wird

aber ich klopf mir auf die schulter

oft hab ich nur die hälfte gegessen und mich viel bewegt aber die wahrheit  zeigt mir später nur die Waagefrown

Die Wunderdiät:
Nach dem Frühstück aufstehen,
das Mittagessen auf das Abendbrot verschieben
und vor dem Abendbrot ins Bett gehen.

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von laughy Das auch noch :-)
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Lieserl heut ist ein....

Kommentare

Bild des Benutzers IsiKeks
0  0

super frustriert hat das geeendet, in unser aller albtraum....ein bademoden geschäft

aber das war für mich letztendlich die beste motivation mich die tage nicht ganz hängen zu lassen und hab deswegen ganz doll aufgepasst...

ich hoffe man sieht das auch auf der waage...ich wäre schon glücklich wenn mein gewicht geblieben ist

Die Wunderdiät:
Nach dem Frühstück aufstehen,
das Mittagessen auf das Abendbrot verschieben
und vor dem Abendbrot ins Bett gehen.

Bild des Benutzers IsiKeks
0  0

nach der arbeit wenn ich daheim bin. bin ja direkt von der rückfahrt in die arbeit gesprungen
 

Die Wunderdiät:
Nach dem Frühstück aufstehen,
das Mittagessen auf das Abendbrot verschieben
und vor dem Abendbrot ins Bett gehen.

Bild des Benutzers IsiKeks
0  0

70,7 kg kein drama war gestern gleich radeln I-m so happy

Die Wunderdiät:
Nach dem Frühstück aufstehen,
das Mittagessen auf das Abendbrot verschieben
und vor dem Abendbrot ins Bett gehen.

Bild des Benutzers IsiKeks
0  0

bin froh das es nicht schlimmer ausgefallen istsmiley

Die Wunderdiät:
Nach dem Frühstück aufstehen,
das Mittagessen auf das Abendbrot verschieben
und vor dem Abendbrot ins Bett gehen.

Bild des Benutzers laughy
0  0

Glaub ich, ich hab mal die Waage nur von weitem angesehen und sie rief : NEEEEIIIINNNN, nicht heute !

Naja dann eben erst Mi, oder Do oder Fr .hihihi

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers IsiKeks
0  0

winkwaage und spiegel sind auch nicht meine freunde...

Die Wunderdiät:
Nach dem Frühstück aufstehen,
das Mittagessen auf das Abendbrot verschieben
und vor dem Abendbrot ins Bett gehen.

Bild des Benutzers laughy
0  0

Spiegel ? nicht mal mit Klamotten steh ich gern davor, aber das wird sich ändern.hehe

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Solveigh: Ich habe wieder 1 kg zugenommen. Die 102 ist in verschiedenen Variationen zu sehen.  Das Gute ist, dass ich mich inzwischen gut kenne u d weiß, dass ich jetzt konsequent weitermachen darf ohne Druck...
Ziel für den Abnehmplan von LiLaLillyfee: Ich fliege am 5.10. nach Griechenland. Das ist leider nicht mehr lange. Schon seit Monaten versuche ich deshalb abzunehmen. Bisher schien es als hätte ich noch so viel Zeit, aber nun ist es...
Motivation von Melancholia: Ich bin von Natur aus ein großer, schlanker Mensch. Leider bin ich nicht ganz gesund und oft niedergeschlagen, was zu emotionalen Essanfällen führt. Daher habe ich gerade einige Kilos zuviel. Ich bin...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Ernährungstechnisch war heute ein Grotten schlechter Tag Wegen der Hitze nicht wirklich Hunger, bewegt hab ich mich vllt. 4 Kilometer   Leider bei der Wärme nicht viel mehr möglich.  Morgens:...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Juergen12053: Das Essen hilt sich in Grenzen; Frühstück zwei Schrippen, Mittags ein Fischbrötchen an der Prommenade und am Abend während der Zugfahrt noch einmal zwei Schrippen. Kein großer Erfolg - eher geht so....
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Also gut nach längerer Abwesenheit ein kleines Update. Mir war ja schon selbst aufgefallen, dass meine Ernährung etwas dürftig ist, und sich gerade jetzt anders gestalten sollte. Ich habe also mit...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps