Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 4 - Donnerstag

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Die Klausur wäre geschafft. Hatte gedacht, dass der Tag etwas ruhiger würde, als die letzten, habe mich aber spontan dafür entschieden, mein Familie für zwei Wochen zu besuchen und musste dann noch einiges vorbereiten. Ich hoffe die nächsten zwei Wochen werfen meine Diät nicht komplett durcheinander. Samstag ist der Geburtstag einer Freundin, da werde ich dann auf jeden Fall etwas sündigen.

Frühstück:

Müsli mit fettarmen Joghurt griechischer Art

Mittag:

Salat, Hackbraten

Abendessen:

Spiegelei, Weintrauben

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Ein unproduktiver Tag
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von aideen Tag 20 und 21 - Alles nur Wasser

Kommentare

Bild des Benutzers Mushu
0  0

Oh, das freut mich zu lesen! Smile Ich berechne täglich meine Kalorienzufuhr im Ernährungsprotokoll. Dann kann man auch, wenn man unterwegs ist, sicher sein, nicht zuviele Kalorien zu essen. Wink Und was den Geburtstag deiner Freundin angeht: Sündigen darf man ab und an auch etwas. Kurbelt den Stoffwechsel an, sodass man anschließend wieder schneller abnimmt. Genieße die Zeit bei deinen Eltern und lasse etwas die Seele baumeln! Tut auch gut Smile

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Diät-Erfolg von laroro: Manchmal zweifel ich an mir, aber ich habe schon einiges geschafft. Auch wenn es Rückschläge gab, habe ich dennoch seit 2013​ über 30kg abgenommen. Ich sollte mich nicht entmutigen lassen und weiter...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück Haferbrei mit Waldbeeren Mittags zwei Vollkornbrote eins mit Käse eins mit Champignonlyoner Abends Salat Snack ich hatte so unbandige lust auf Schokolade, das war nicht mehr feierlich, es...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranziskaR: Am Wochenende habe ich mir mal eine Pause von der Diät gegönnt: Am Samstag war ich auf einer Party eingeladen und habe ganz normal das köstliche Buffet genossen und aufs Kalorienzählen verzichtet. Am...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Ich bin jetzt seit 4 Wochen in der Clique und habe am selben Tag mit meiner "Diät" begonnen. Wenn ihr meine Beiträge etwas verfolgt habt, habt ihr vllt. gesehen, dass es nicht wirklich ne Diät ist...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Juergen12053: Essen: Frühstück Tomaten und zwei Scheiben belegtes Brot; Mittag 250g Joghurt mit zwei kleingeschnittenen Necktarienen untergerüht (Necktarienen sind süß, enthalten also Kohlehydrate im Fruchtzucker...
Motivation von PrinzessinRosa123: Mit zwei Kids 10/5 und einem Mann bin ich voll ausgelastet und habe mich körpelich wie geistig nicht so wichtig genommen. Nun sind alle  aus dem gröbsten raus und ich kann zum nächsten Level...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst