Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 4 - Abwechslungsreich

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Ich habe das Gefühl, mein Körper will dafür sorgen das mir nicht langweilig wird...
Der Tag war... Naja... *hust*

Frühstück: 2 Toast mit Wurst und Käse
Zwischendurch: 15 min Zumba, 30 min Pilates
Dann 30 min vorm Mittag essen: 2 Gummibärtütchen, 2 Pralinen, 3 Prinzenkekse
Mittag (ganz wenig, weil ich es nicht so mochte) käsespätzle, 1 Wurstschnecke, Salat
Nachmittag: 1 kleines Plätzchen
Abend: 1 doppeltes Toast mit Wurst
Nacht: 1 Joghurt mit der Ecke (Mama, Kauf endlich Naturjoghurt!), 4 Eiskonfekt, 2 Gummibärtütchen, 1 Schokoriegel, 1 Praline

Ich Streiche jetzt in Gedanken alle Süßigkeiten raus und Sage: Hey ein echt guter Tag Wink

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Abnehmen-Themen

[/url]

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Lopus Fast eine Woche ist rum :)
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Es klappt!
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: Noch ganz kann ich mich nicht wieder loben. Abends esse ich einfach zu viel. Mehr als mein Freund 0.0 Ansonsten fällt es mir nicht großartig schwer, wieder gesund zu essen. An der Portionsgröße am...
Motivation von IQ136KG150: 1. ich werde ohne Rückenschmerzen längere Strecken gehen können und ohne völlig außer Atem zu sein in den sechsten Stock steigen (höher wohnt niemand ohne Fahrstuhl, ein Dank der deutschen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Luna1983: Die erste Woche war nicht ganz einfach. Den ersten Versuchungen konnte ich wiederstehen aber am Wochenende gehe ich zu einem Festival und dort wird es schwerer. Alkohol interessiert mich nicht aber...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Flaca: Seit gestern esse ich abends keine Brote mehr und gestern und heute ging es sehr gut. Gestern: Tomaten mit Mozzarella und heute einen Salat mit den restlichen Hähnchenstreifen vom Mittagessen. Ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Nachdem ich ja ein richtig tolles Wochenende hatte, gehts heute natürlich wieder richtig los mit der Arbeit. Bin schlecht aus dem Bett gekommen, weil ich so gefroren hab und ne kleine Erkältung im...
Ziel für den Abnehmplan von Niki88: Ich trinke abends einen Smoothie und versuche bis zum nächsten Tag nichts anderes mehr zu essen.  

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst