Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 39 - ich fühle mich fitter :)

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Auch wenn sich auf der Waage seit meiner Ernährungsumstellung nicht wirklich was getan hat,fühle ich mich deutlich fitter und trainierter Smile 

Optisch sieht man die fehlenden Centimeter auch ein wenig. Ich hoffe, dass sich auf der Waage endlich was tut, wenn ich wieder ins Schwimmen einsteigen kann Smile 

morgens: Müsli mit Milch, 1 Zott Erdbeerjoghurt

mittags: Nudeln mit Rührei (aus 3 Eiern) 

abends: 1 Teller Nudelsuppe 

Sonstiges: Kirschsaft 

Sport: 85min Hometrainer, 15min Hanteltraining 

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Gitti Der letzte Tag der vierten Woche, morgen ist Wiegetag!
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Emma09 29.08.2014 habe gut den Herz-

Kommentare

Bild des Benutzers Emma09
0  0

das ist doch suppi Luna,das man es sieht - hast du deine Maße schon mal notiert und verglichen Blum 3

mach das mal und du wirst sehen,daß das super hilft - beachte,das durch dein Sport die Muskelmasse steigt und die ist nunmal schwerer als Fettmasse cheeky

Bild des Benutzers LunaTheCat
0  0

Ja, an den Maßen hat sich einiges getan. Aber abgenommen habe ich in 5 Wochen nur etwas über ein Kilo. 

Bild des Benutzers Emma09
0  0

Kilo,das kann nicht sein,wenn sich an den Maßen sich was getahn hat - hast du deine Waage mal kontrolliert I-m so happy

Läßt du sie auch immer an dem gleichen Platz stehen - gerade Digital Waagen reagieren da besonderst doof darauf - egal, du kannst mit ihr durchs ganze Zimmer wandern und überall wiegst du anderst hihihi

Bild des Benutzers LunaTheCat
0  0

Ich habe auch schon befürchtet, dass da irgendwas falsch ist Biggrin 

5cm weniger am Bauch und 3 an der Hüfte müsste man doch auch auf der Wasge sehen Sad

Bild des Benutzers Emma09
0  0

das auf jeden Fall müßte man auf der Waage mit mehr als einem Kilo sehen surprise - schimpf doch mal richtig mit ihr Blum 3

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück vk müsli zuckerfrei mit joghurt und Blaubeeren Mittags 2 vk brötchen mit Käse Abends Kaisergemüse Snack 2 grüne Äpfel Ich war gestern auch auf der Waage gestanden und egal wie formschön ich...
Motivation von strandfigur2018: Ich möchte mich wieder wohl in meiner Haut fühlen, meine Klamotten sollen mir wieder passen und ich möchte fitter werden. Ich möchte auch mal an einem Sportevent teilnehmen. Also so eins, wo halt...
Motivation von Stancy: Man kann Kinder nicht von der Couch aus ermuntern, sich zu bewegen und die Natur zu genießen. Ich bin (noch) Vorbild! Fühle ich mich fit, bewege ich mich mehr und mache auch wieder lieber sportliche...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Heute war dann der 2. Wiegetag für diese Woche. Will den Freitag nämlich als festen Wiegetag beibehalten. Und siehe da, die Waage zeigt nur noch 74,1 an Ein bisschen überraschend nach dem Fastfood-...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Soo, heute war mal wieder Wiegetag. Der verlief etwas anders als gedacht. Die Waage zeigt aktuell 72,7kg! Damit habe ich diese Woche 1,5kg abgenommen. Für meinen Geschmack ist das etwas zu viel. Für...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: rauf auf den Crosstrainer und losgetreten aber nach 30 Minuten war ich zu schlapp um weiter zu machen. Gut, hauptsache etwas sportlich gewesen, ich habe immerhin 210 kcal verbrannt. Vielleicht  geht...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst