Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 37 - Projekt U70 nimmt Fahrt auf :)

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Diese Woche läuft es bisher ganz gut Smile 

morgens: Toast mit Butter, Kräutern 

mittags: Gemüsepfanne mit Tomaten, Zucchini, Kartoffeln, Schafskäse

abends: 1 Hähnchen-Cordon Bleu 

Sport: 60min Hometrainer

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von weiter gehts Tag 3
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von DerSchwede Leider eine schlechte Woche

Kommentare

Bild des Benutzers Emma09
0  0

macht dies vielleicht doch die neue Liebe aus Blum 3

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Seylo: Die Schwierigkeit für mich: Raus aus dem Haus! Beispielsweise 30-60min draussen Joggen (fällt mir leicht, wenn ich mal 'im Lauf' bin), bei einer Aerobic-Lektion pro Woche mitmachen oder 1h schwimmen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Habe heute, nachdem ich den Beutel lange im Schrank vergessen habe, doch mal den Chiapudding gemacht. Mit Milch und nem Schuss Honig sowie ein bisschen Nussmüsli als Topping. Gibts auf jeden Fall...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Luna1983: Die erste Woche war nicht ganz einfach. Den ersten Versuchungen konnte ich wiederstehen aber am Wochenende gehe ich zu einem Festival und dort wird es schwerer. Alkohol interessiert mich nicht aber...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Freitag frühstück vk toast mit bio käse mittags vk brot mit bio käse abends hühner kokos curry mit gemüse Samstag frühstück haferbrei mittags 2 toast mit käse abends kartoffeln mit kräuterquark - ich...
Ziel für den Abnehmplan von ZielNormalgewicht: Es geht ja immer auf und ab...dennoch wiege ich mich fast täglich.  Die Schwankungen frustrieren mich weniger, als mich meine Ignoranz ärgert, wenn ich es nicht tue (wenn ich den realen Stand nicht...
Ziel für den Abnehmplan von SarahHe393: Diese Woche möchte ich mind. 3 Sporteinheiten machen 

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps