Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 37 - Dienstag

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

War heute bei einem Englisch-Einstufungstest, da ich nächstes Semester Englisch für Naturwissenschaftler belegen will. Hoffentlich hab ich bestanden Smile

Danach hab ich mit meinen Freunden noch einen Kakao getrunken und dann alles im Haushalt nachgeholt, was wegen dem Lernen warten musste.

Essen heute:

Früstück:

Müsli mit Milch

Mittags:

Pizzatasche

Abends:

Mini-Frikadellen

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Sonnenblume Muskelkater ist doof
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Lieserl Bachblüten Abnehmhilfe

Kommentare

Bild des Benutzers ellaemilia
0  0

Schick sie mir mal vorbei, das hätte ich wirklich verdient Wink 

Ich hab leider öfter Tage, an denen ich wenig bis garkein Gemüse esse, muss das wirklich mehr in meine Ernährung integrieren

Bild des Benutzers Emma09
0  0

nicht nur meine Oma würde mir auf die Finger klopfen Biggrin sondern auch noch meine Blutwerte und danach meine Hausärztin ;(

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Heute gibt es mal feste Nahrung zum Frühstück: habe mir in großes Stück Papaya in mundgerechte Stücke zerteilt, ein Zitrone-Honig-Gemisch darüber gegeben und ein weiteres Schälchen mit getrockneten...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Gewicht halten- abnehmen- Sport- ist mir nun alles egal ! Endlich ist Frühling und mit mir passieren gerade solche spannenden Dinge, die mich überwältigen und überglücklich machen ! Ist doch piepegal...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ingekarin70: Heute bin ich wieder fast konsequent, mittags Pellkartoffeln, Blumenkohl und Putenschnitzel. Zum Frühstück trinke ich von Montag bis Freitag immer nur 250 ml Kaffee mit 10 ml 1,5 %tige Milch und 10 g...
Motivation von IQ136KG150: 1. ich werde ohne Rückenschmerzen längere Strecken gehen können und ohne völlig außer Atem zu sein in den sechsten Stock steigen (höher wohnt niemand ohne Fahrstuhl, ein Dank der deutschen...
Ziel für den Abnehmplan von Lysander55: Ich habe vorgenommen, jeden Morgen und abends ein Schüssel Müsli zu essen. 
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: So gestern habe ich eine Runde Muskeltraining absolviert, dh eine Stunde, das tat echt gut, ich konnte wirklich merken wie sich danach alles einfach entspannt hat und meine haltung gerader wurde. ob...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps