Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 356 - wieder daheim :)

2  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Soo, bin wieder zu Hause. Die Hüttentour zur Zugspitze war wahnsinnig schön. Eine tolle Erfahrung und körperlich hab ich es auch gut weggesteckt. Dank zahlreicher (vegetarischer) Schmankerl auf der Hütte habe ich mein Gewicht bei 64 Kilo gehalten Smile 

Heute gehen wir wieder auf dem Neckarsteig wandern. Und morgen zum See schwimmen, wenn das Wetter mitspielt. 

Liebe Grüße.

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Frühstücksprobleme
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von NadaliaReia 17.07.2018 sonnig, teils bewölkt, regenschauer
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Heute gehts wieder nach Hause. Freue mich sehr auf meinen Freund Das Schwimmen gestern ist ausgefallen, stattdessen habe ich bei nem Umzug geholfen. Da hab ich mal wieder gemerkt, dass meine...
Ziel für den Abnehmplan von gewitterhexe74: Ich möchte wieder mehr Bewegung!
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Gestern haben wir nochmal gut in Italien gefrühstückt und abends gabs dann das, was Schwiegermutter gekocht hat Zum Selberkochen war es schon zu spät, hatten unterwegs ziemlich viel Stau.  morgens:...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: sind über Nacht nach Hause gefahren und ruhen uns jetzt noch ein bisschen aus, bevor die neue Woche anfängt. Dann gehts für mich auch wieder diszipliniert weiter mit dem Essen und dem Sportprogramm....
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Ich bin wieder zu Hause bei meinem Freund und mache mir mal nen richtig ruhigen und schönen Tag daheim und mache bisschen Wellness Später wollte ich mich ein bisschen auf den Hometrainer schwingen....
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Ich war ein paar Tage zu Hause, daher war so wenig von mir zu hören in letzter Zeit. Mein Gewicht habe ich in etwa gehalten. Ich hab viel gearbeitet, da war gar nicht so viel Zeit zum Essen   Ein...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps