Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 356 - wieder daheim :)

2  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Soo, bin wieder zu Hause. Die Hüttentour zur Zugspitze war wahnsinnig schön. Eine tolle Erfahrung und körperlich hab ich es auch gut weggesteckt. Dank zahlreicher (vegetarischer) Schmankerl auf der Hütte habe ich mein Gewicht bei 64 Kilo gehalten Smile 

Heute gehen wir wieder auf dem Neckarsteig wandern. Und morgen zum See schwimmen, wenn das Wetter mitspielt. 

Liebe Grüße.

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Frühstücksprobleme
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von NadaliaReia 17.07.2018 sonnig, teils bewölkt, regenschauer
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Ich war ein paar Tage zu Hause, daher war so wenig von mir zu hören in letzter Zeit. Mein Gewicht habe ich in etwa gehalten. Ich hab viel gearbeitet, da war gar nicht so viel Zeit zum Essen   Ein...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Demnächst bin ich seit einem Jahr hier, da wird es ja fast mal Zeit für ein kleines Zwischenfazit   Aber von Sonntag bis Mittwoch steht nun erstmal meine dreitägige Zugspitzwanderung an. Darauf hab...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von ZielNormalgewicht: Obwohl ich letzte Woche zwei Tage krank im Bett verbracht habe und damit mein Schrittziel bei weitem verfehl habe, war die Wage heute morgen mein Freund...!  Ich bin wieder in den 80-ern ... Sonntags...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: ich "arbeite " ( nach einer halbjährlichen pause wegen krankheit) jetzt wieder weiter mit  WW ( altes punktesystem, ich darf 20 punkte haben>)+heute ist mein zweiter tag, habe 21 punkte, gestern...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: So seit dem letzten Vorsorgetermin habe ich 200g abgenommen und stehe jetzt bei 74 kg das heißt ich habe seit März nur 600 g zugenommen ich ernähre mich halt weiterhin gesund und wenn das so ist dann...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von AikasMum71: Bei herrlichem Wetter mehr als 3 Std im bergischen Land. Das tat sehr gut sich mal wieder in der Sonne zu bewegen und ein bisschen Vitamin D zu tanken... Aika hat es auch genossen und liegt jetzt...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps