Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 33- wieder motiviert

1  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

So, heute war ein guter Tag! Habe mich trotz der Temperaturen ins Fitnessstudio gequält Smile Ich bin guter Dinge trotz des Rückschlags wieder durchstarten zu können...

Morgens Ca.08.00h: 2 Scheiben Mehrkornbrot mit Frischkäse, 1 Milchkaffee
Mittags Ca.13.30h: 1 Port. Nudeln mit Tomatensosse
Abends Ca.19.30h: 1 bunter Salat, 1 Fruchtquark

Getränke: Ca.2,5l Wasser
Bewegung: 30 min. Crosstrainer, 60 min. Laufband

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von 1Keks1 194 tagebuch Eintrag / schöhnes abendessen.
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Tag 12 - wieder daheim

Kommentare

Bild des Benutzers Emma09
0  0

na dann ist ja wieder alles perfekt und jetz startest du wieder durch Lol wünsche dir viel Erfolg dabei und liebe Grüße

Bild des Benutzers laughy
0  0

tiptop:-)

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von christin92: Mein ziel ist es bis zum 17.01.18 wieder komplett ohne krücken laufen zu können. Ich wurde am 23.11.17 am knie operiert und laufe deswegen mit krücken, letzte woche mittwoch wurde mir dann gesagt das...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von chaosoma: Habe heute nach drei Wochen mal wieder Zeit und Muse, was zu schreiben. Die letzten Wochen waren einfach schlimm. Aber da ich das kämpfen ja gewohnt bin, sehe ich es einfach als Herausforderung, dass...
Ziel für den Abnehmplan von ZielNormalgewicht: => Frische Zutaten => fettarme Soßen => Abends kein 
Ziel für den Abnehmplan von Stocki: Zwischen meinen Mahlzeiten 5 Stunden Nahrungskarenz. Für den absoluten Notfall habe ich immer 1 Ei, 1 Avocado und einige Äpfel bei mir. Im Büro liegen schon seit Wochen Mandeln und Kaugummi in meiner...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: 1 Stunde im Wald Nordic Walking und heute Abend noch 20 Minuten Crosstrainer 
Motivation von Stancy: Man kann Kinder nicht von der Couch aus ermuntern, sich zu bewegen und die Natur zu genießen. Ich bin (noch) Vorbild! Fühle ich mich fit, bewege ich mich mehr und mache auch wieder lieber sportliche...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps