Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 33 - Neustart

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Nachdem ich gewichtsmäßig quasi von neu beginnen dürfte, habe ich mich heute endlich wieder einigermaßen zusammen gerissen

Frühstück: 1 Scheibe Toast mit Käse, 1 mit Wurst, 1Kaffee nur mit Milch
Zwischendurch: /
Mittag: 1,5 Portionen Nudeln mit Putengulasch
Zwischendurch: /
Abend: 1 Scheibe Toast mit Mamelade, 1 mit Nutella
Nacht: /

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 

[/url]

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von strige Mal was ganz neues!!
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von SweetShaddow Tag 34 - verbotenes Wiegen
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von LiLaLillyfee: Ich fliege am 5.10. nach Griechenland. Das ist leider nicht mehr lange. Schon seit Monaten versuche ich deshalb abzunehmen. Bisher schien es als hätte ich noch so viel Zeit, aber nun ist es...
Ziel für den Abnehmplan von Knuddel2: Möchte mich an drei haupzttMahlzeiten gewöhnen
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: 1 Stunde Nordic Walking im Wald bei frischer Luft und Sonnenschein ☀️ 7 km ~ 460 kcal Gerade noch 20 Minuten auf meinem Crosstrainer mit einer hohen Einstellung ~ 500 kcal. Habe heute Mühe die kcal...
Ziel für den Abnehmplan von Chumpettie: Ich möchte versuchen, am Abend weniger Kohlenhydrate zu mir zu nehmen und mir stattdessen eine eiweißreiche Mahlzeit zuzubereiten. 
Motivation von Herthamaus: Habe schlechte Blutwerte und Schmerzen in den Knochen und fühle mich dadurch schlecht.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Freitag frühstück vk toast mit bio käse mittags vk brot mit bio käse abends hühner kokos curry mit gemüse Samstag frühstück haferbrei mittags 2 toast mit käse abends kartoffeln mit kräuterquark - ich...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps