Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 32- ich habe es geahnt - zugenommen :-(

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Oh, ich könnte mir soooooooooo in den Hintern beißen!!!! Als ich auf der Dienstreise war, hatten wir im Hotel morgens uns abends Buffet! Ich hatte mich nicht unter Kontrolle und habe über meinen Hunger hinweg mehr gegessen! Das frustriert mich gerade total! Der Anfang lief so gut! So ein Mist!! Naja, jammern bringt nichts!! Dann halt heute Abend noch ne extra Runde Sport!

Morgens ca. 06.30h: 1 Laugenbrötchen mit Käse, 1 Milchkaffee

Mittags ca. 13.30h: 1 Port. Nudeln mit Tomatensosse, 1 Fruchtjoghurt

Abends ca. 20.00h: 1 bunter Salat, 6 vegetarische Nuggets

Getränke: ca. 2,5l Wasser

Bewegung: ca. 45 min. walken

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von 1. Woche, fünfter Tag
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Tag 11 - erste große Herausforderung

Kommentare

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

Wie viel war den mehr auf der wage.
Nächstes mal bekommst du das besser hin, aus fehlern lernt man.

Ich wünsche dir viel erfolg.

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Bild des Benutzers Zoe80
0  0

Es sind 900g wieder drauf! Das ist nicht so viel, aber dafür, dass auch erst knapp drei kg runter waren, haut das schon rein! Total ärgerlich!

Bild des Benutzers laughy
0  0

Och menno, aber 900 gr schaffste schnell weg ..... nicht ärgern, nach vorn sehen, klar nervts , aber nur du kannst es auch ändern Wink

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers Josie
1  0

Ich habe im Urlaub auch ein 1 Kilo zugenommen, weil ich nicht so sehr auf das Essen acht gab.

Aber nach einer Woche war es auch wieder weg.

Also nicht verzagen, abhaken und einfach weiter gesund ernähren.

Dann vergehen die Kilos auch wieder. Smile

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

Ich hatte im Urlaub auch 1kg mehr die woche darauf hatte ich mehr als 1kg wieder weg.
Es kan auch an der verdaung liegen. Wenn man nicht daheim ist isst man auch andere sachen zu anderen uhrzeiten da kann die verdaung auch anders sein und das kann sich auch kurz aufderwage Sicht bar machen.

Kopf nuchrw hängen lassen weiter machen

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Bild des Benutzers laughy
0  0

So solls sein:-)

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Juergen12053: Essen: Morgens hatte ich Hunger und deshalb ist es wohl auch etwas zu viel geworden, drei Scheiben Brot mit Belag und noch eine Mettwurst auf die Faust, Mittags zwei Teller Gemüssesuppe, zum Kaffee...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Also gut nach längerer Abwesenheit ein kleines Update. Mir war ja schon selbst aufgefallen, dass meine Ernährung etwas dürftig ist, und sich gerade jetzt anders gestalten sollte. Ich habe also mit...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Winnewoeb: Der erste Tag hat natürlich die größte Motivation, am 2. Tag schon etwas mehr gegessen. Aber ich will ja auch nicht hungern... Viel ist das für meine Verhältnisse auch nicht gewesen, aber ich war...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Angelika101: 9.00 Uhr ein Becher Kaffe getrunken, 10.00Uhr Yokebe Shake, 11.00Uhr ein Glas Brennesseltee getrunken, 14.00 Uhr Yokebe Shake mit 2 Esslöffel Haferflocken und Erdbeeren, 19.00 Uhr 1 gekochtes Ei,...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Ernährungstechnisch war heute ein Grotten schlechter Tag Wegen der Hitze nicht wirklich Hunger, bewegt hab ich mich vllt. 4 Kilometer   Leider bei der Wärme nicht viel mehr möglich.  Morgens:...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: Noch ganz kann ich mich nicht wieder loben. Abends esse ich einfach zu viel. Mehr als mein Freund 0.0 Ansonsten fällt es mir nicht großartig schwer, wieder gesund zu essen. An der Portionsgröße am...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst