Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 31- da bin ich wieder!

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Hallo ihr Lieben! Nach stressigen Arbeitstagen und einer Dienstreise, komme ich endlich wieder dazu, hier zu schreiben.
Leider habe ich die Waage gemieden, weil ich echt Angst davor habe wieder zugenommen zu haben.
Aber eine Neuigkeit gibt es: Ich habe mich hochmotiviert im Fitnessstudio angemeldet. Ziel ist es mindestens dreimal die Woche dorthin zu gehen Smile
Ansonsten gebe ich mir mit der Ernährung weiterhin Mühe!

Morgens Ca.07.00h: 1 Port. Schokomüsli mit Milch, 1 Milchkaffee
Mittag Ca.14.00h: 1 Port. Couscous mit Tomatensosse
Abends Ca.20.00h: 1 Port. Salat mit Feta, Quark mit Obst
Getränke: Ca.2,5 l Wasser
Bewegung: 70 min. Crosstrainer

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von 1Keks1 192 tagebuch Eintrag / sport.
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Brunettchen 2.Tag Nachtrag von meinem Essen

Kommentare

Bild des Benutzers laughy
0  0

Welcome back, hoffe die Dienstreise hat Dir was gebrsacht...auch Spass Smile

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers laughy
0  0

Oh ja ich verstehe.aber jetzt kannst ja wieder disziplinierter sein Wink

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Also gut nach längerer Abwesenheit ein kleines Update. Mir war ja schon selbst aufgefallen, dass meine Ernährung etwas dürftig ist, und sich gerade jetzt anders gestalten sollte. Ich habe also mit...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ingekarin70: Leider habe ich heute auf meiner Waage 300 Gramm mehr als letzte Woche. Aber ich weiß auch wieso, ich habe nämlich ein paar Lebkuchenherzen etc. (vier Stück pro Tag) gegessen und einmal mittags...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von ZielNormalgewicht: So langsam komme ich wieder in meinen Rythmus, und vor allem in meine (neuen) Essgewohnheiten... Die letzten Wochen war wenig Zeit zum selber kochen; das merke ich dann ziemlich schnell auf der Wage...
Motivation von IQ136KG150: 1. ich werde ohne Rückenschmerzen längere Strecken gehen können und ohne völlig außer Atem zu sein in den sechsten Stock steigen (höher wohnt niemand ohne Fahrstuhl, ein Dank der deutschen...
Ziel für den Abnehmplan von christiane: Guten Tag, mein Name ist Christiane und bin schon über die 50er Grenze hinaus jung(geblieben). Mein Gewicht ist schon ein Leben lang mein Problem und im Rückblick meine ich, die Kinderärztin hatte...
Ziel für den Abnehmplan von Juergen12053: Seit dem 31.07.2017 bin ich nun hier und habe meine Ernährung und mein Bewegungsverhalten versucht umzustellen. Mit bis jetzt gutem Erfolg! Mein Essen ist heute sehr viel ärmer an Kohlehydraten,...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst