Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 31- da bin ich wieder!

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Hallo ihr Lieben! Nach stressigen Arbeitstagen und einer Dienstreise, komme ich endlich wieder dazu, hier zu schreiben.
Leider habe ich die Waage gemieden, weil ich echt Angst davor habe wieder zugenommen zu haben.
Aber eine Neuigkeit gibt es: Ich habe mich hochmotiviert im Fitnessstudio angemeldet. Ziel ist es mindestens dreimal die Woche dorthin zu gehen Smile
Ansonsten gebe ich mir mit der Ernährung weiterhin Mühe!

Morgens Ca.07.00h: 1 Port. Schokomüsli mit Milch, 1 Milchkaffee
Mittag Ca.14.00h: 1 Port. Couscous mit Tomatensosse
Abends Ca.20.00h: 1 Port. Salat mit Feta, Quark mit Obst
Getränke: Ca.2,5 l Wasser
Bewegung: 70 min. Crosstrainer

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von 1Keks1 192 tagebuch Eintrag / sport.
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Brunettchen 2.Tag Nachtrag von meinem Essen

Kommentare

Bild des Benutzers laughy
0  0

Welcome back, hoffe die Dienstreise hat Dir was gebrsacht...auch Spass Smile

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers laughy
0  0

Oh ja ich verstehe.aber jetzt kannst ja wieder disziplinierter sein Wink

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Also gut nach längerer Abwesenheit ein kleines Update. Mir war ja schon selbst aufgefallen, dass meine Ernährung etwas dürftig ist, und sich gerade jetzt anders gestalten sollte. Ich habe also mit...
Motivation von Stancy: Man kann Kinder nicht von der Couch aus ermuntern, sich zu bewegen und die Natur zu genießen. Ich bin (noch) Vorbild! Fühle ich mich fit, bewege ich mich mehr und mache auch wieder lieber sportliche...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von ZielNormalgewicht: So langsam komme ich wieder in meinen Rythmus, und vor allem in meine (neuen) Essgewohnheiten... Die letzten Wochen war wenig Zeit zum selber kochen; das merke ich dann ziemlich schnell auf der Wage...
Motivation von IQ136KG150: 1. ich werde ohne Rückenschmerzen längere Strecken gehen können und ohne völlig außer Atem zu sein in den sechsten Stock steigen (höher wohnt niemand ohne Fahrstuhl, ein Dank der deutschen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: ich "arbeite " ( nach einer halbjährlichen pause wegen krankheit) jetzt wieder weiter mit  WW ( altes punktesystem, ich darf 20 punkte haben>)+heute ist mein zweiter tag, habe 21 punkte, gestern...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FSCHR2018: Seit ich hier angemeldet bin, kann ich endlich meinen Plan nur 2 Mal am Tag zu essen einhalten und das ständige Essen am Nachmittag fällt weg. Heute habe ich um 12:15 h und 17:00 h gegessen. Darüber...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps