Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 30 - Dienstag

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Irgendwie komme ich in letzter Zeit einfach nicht aus dem Bett raus. Ich fühle mich ständig schlapp und zudem ist mir morgens auch noch schlecht (nein, ich bin nicht schwanger Wink ). Deswegen ist das Frühstück auch ausgefallen. Mittags gab es dann Burritos und Abends noch zwei hartgekochte Eier.

Die Uni laugt mich zur Zeit total aus. Ich schreib Montag eine Matheklausur - ich bin einfach unglaublich schlecht in Mathe - und bin eingentlich jeden Tag am lernen. Zudem hab ich jetzt auch noch Stress mit meinem Mitbewohner. Wir wohnen seit einem Jahr zusammen in einer WG und meine andere Mitbewohnerin zieht bald aus. Mein Mitbewohner und ich haben uns letzte Woche ziemlich gestritten und jetzt meinte er gestern, dass ich besser ausziehen solle und das er mich eh nie in der WG haben wollte. Vor dem Streit hatte ich eigentlich das Gefühl, dass wir uns gut verstehen und war total geschockt als er mich gestern fast schon rausschmeißen wollte. Mit der Kündigungsfrist ist es jetzt eh zu spät für mich diese Semesterferien auszuziehen, aber ich schätze nächstes Semester such ich mir dann wohl eine eigene Wohnung.

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von aideen Woche 7 - Es geht wieder besser
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von laughy Bin so schwach ;-)-keine Ausrede zählt

Kommentare

Bild des Benutzers laughy
0  0

Owei, so nen Stress auch noch nebenher. Tut weh so nen Spruch.... Ich halte die Daumen für Deine Klausur, ih Mathe das ist echt Strafarbeit ...

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: rauf auf den Crosstrainer und losgetreten aber nach 30 Minuten war ich zu schlapp um weiter zu machen. Gut, hauptsache etwas sportlich gewesen, ich habe immerhin 210 kcal verbrannt. Vielleicht  geht...
Motivation von Pinkmarie: Viele meiner Klamotten passen nicht und in einengender Kleidung fühle ich mich schlecht. Ich möchte einen kleineren Bauch haben, der auch wieder fester sein sollte. Ich möchte mich attraktiver fühlen...
Ziel für den Abnehmplan von agathe: in meiner erfolgszeit, als ich monatlich 1 kg leichter wurde, hatte ich tolle erfolgserlebnisse mit dem damals neuen fahrrad und dem weg zur arbeit auf diesem so oft es ging. wenn nicht mit dem rad,...
Motivation von PrinzessinRosa123: Mit zwei Kids 10/5 und einem Mann bin ich voll ausgelastet und habe mich körpelich wie geistig nicht so wichtig genommen. Nun sind alle  aus dem gröbsten raus und ich kann zum nächsten Level...
Motivation von Solveigh: mit einem dicken & fetten Grinsen sage ich diesen Satz zu meinem ebenfalls dick und fett grinsenden Spiegelbild Ja, dieser eher egoistisch anmutenden Satz tut meinem Inneren und damit meiner...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sandra79: Hallo, so, wie versprochen, versuche ich mir hier einmal in der Woche zu schreiben, was so passiert ist. Eigentlich noch gar nichts. Leider habe ich derzeit etwas psychische Probleme. Ich sage nur,...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps