Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 30 - Dienstag

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Irgendwie komme ich in letzter Zeit einfach nicht aus dem Bett raus. Ich fühle mich ständig schlapp und zudem ist mir morgens auch noch schlecht (nein, ich bin nicht schwanger Wink ). Deswegen ist das Frühstück auch ausgefallen. Mittags gab es dann Burritos und Abends noch zwei hartgekochte Eier.

Die Uni laugt mich zur Zeit total aus. Ich schreib Montag eine Matheklausur - ich bin einfach unglaublich schlecht in Mathe - und bin eingentlich jeden Tag am lernen. Zudem hab ich jetzt auch noch Stress mit meinem Mitbewohner. Wir wohnen seit einem Jahr zusammen in einer WG und meine andere Mitbewohnerin zieht bald aus. Mein Mitbewohner und ich haben uns letzte Woche ziemlich gestritten und jetzt meinte er gestern, dass ich besser ausziehen solle und das er mich eh nie in der WG haben wollte. Vor dem Streit hatte ich eigentlich das Gefühl, dass wir uns gut verstehen und war total geschockt als er mich gestern fast schon rausschmeißen wollte. Mit der Kündigungsfrist ist es jetzt eh zu spät für mich diese Semesterferien auszuziehen, aber ich schätze nächstes Semester such ich mir dann wohl eine eigene Wohnung.

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von aideen Woche 7 - Es geht wieder besser
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von laughy Bin so schwach ;-)-keine Ausrede zählt

Kommentare

Bild des Benutzers laughy
0  0

Owei, so nen Stress auch noch nebenher. Tut weh so nen Spruch.... Ich halte die Daumen für Deine Klausur, ih Mathe das ist echt Strafarbeit ...

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von kortes: ...heute morgen war es soweit. Wiegen und zugenommen. Das will man echt nicht sehen, aber ich habe schon damit gerechnet. Am Donnerstag hatte ich frei und obwohl es mir nicht an Beschäftigung...
Ziel für den Abnehmplan von LiLaLillyfee: Ich fliege am 5.10. nach Griechenland. Das ist leider nicht mehr lange. Schon seit Monaten versuche ich deshalb abzunehmen. Bisher schien es als hätte ich noch so viel Zeit, aber nun ist es...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: rauf auf den Crosstrainer und losgetreten aber nach 30 Minuten war ich zu schlapp um weiter zu machen. Gut, hauptsache etwas sportlich gewesen, ich habe immerhin 210 kcal verbrannt. Vielleicht  geht...
Ziel für den Abnehmplan von Emmy: Mein Ziel ist es mehr Sport zu treiben. Auf meine Ernährung achte ich bereits, wobei sie natürlich noch nicht perfekt ist. Ich hoffe das ich dies in nächster Zeit schaffe um ein gutes Gefühl zu haben...
Ziel für den Abnehmplan von Juergen12053: ... mit meinen Startgewicht von 121 kg am 31.07.17 bei einer Körpergröße von 173,5 cm fühle ich mich unwohl, unbeweglich, träge und ja auch unatraktiv - das möchte ich ändern - ... und mich ab heute...
Motivation von chaosoma: Die größte Motivation sind ja meien Kinder. Ich möchte endlich mit meinen Jungs mal zum wandern gehen, ohne dass ich mitleidige Blicke ernte. Und ich will meinen Kindern zeigen, was man alles...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps