Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 30 und 31 - meine Sünden :D

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Gestern lief es ganz gut, wenn man von dem Croissant zum Frühstück einmal absieht Smile 

heute: 

morgens: Müsli mit Milch 

mittags: halbe Salami-Pizza 

abends: halbe Salami-Pizza

Sport: 60min radeln. 

 

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Gitti Der fünfte Tag, die dritte Woche ist bald rum!
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Ruba Heisshunger besser kontrollieren

Kommentare

Bild des Benutzers LunaTheCat
0  0

Nur im Früchte- Müsli ein paar vielleicht Biggrin 

Schlimm... ich trau mich nicht auf die Waage Biggrin Auch wenn mein Bauch deutlich flacher geworden ist Biggrin 

Bild des Benutzers Emma09
0  0

- ich vermisse das Gemüse und das Obst und vor allem das Trinken :d

Bild des Benutzers LunaTheCat
0  0

Getrunken habe ich genug Biggrin 

Aber außer dem Obst im Müsli gabs davon aber echt nicht viel Biggrin 

Bild des Benutzers laughy
0  0

Geh am Samstag , da schläfst vielleicht länger und der Körper hat Ruhe. Kalorienmässig ists doch ok ...Keine Bange !!!! Wink

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers LunaTheCat
0  0

Danke Biggrin 

Irgendeie hatte ich mal Appetit drauf Biggrin 

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

Eine pizza hat ja auch so ca. 900 kcal dein müsi betsimmt nicht wirlich so viel du warst garantiert unter 1500kcal also zu viel war es nicht auch wen es nicht grade das gesündeste war. Wiege dich einfach am wochende wird Shcon nicht so schlimm sein.

Viel erfolg noch

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Bild des Benutzers LunaTheCat
0  0

Stimmt, kalorienmäßig bin ich im Soll. Schwamm drüber Biggrin Jetzt ist der Gefrierschrank auch leer und ich muss ja keine Neue kaufen Biggrin 

danke, dir auch viel Erfolg Smile 

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Heute gibt es mal feste Nahrung zum Frühstück: habe mir in großes Stück Papaya in mundgerechte Stücke zerteilt, ein Zitrone-Honig-Gemisch darüber gegeben und ein weiteres Schälchen mit getrockneten...
Ziel für den Abnehmplan von Lysander55: Ich habe vorgenommen, jeden Morgen und abends ein Schüssel Müsli zu essen. 
Ziel für den Abnehmplan von Seylo: Die Schwierigkeit für mich: Raus aus dem Haus! Beispielsweise 30-60min draussen Joggen (fällt mir leicht, wenn ich mal 'im Lauf' bin), bei einer Aerobic-Lektion pro Woche mitmachen oder 1h schwimmen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Mauzi123: Frühstück:2 Dinkelbrötchen mit Ziegenfrischkäse und gesalzener Butter               3 Becher Kaffee Mittag:  300ml sebstgemachte Brokkoliesuppe            3 Dinkelpfannkuchen mit  100g Apfelmus...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Ich bin heute ein paar Kilometer auf dem Sportplatz gejoggt. Das hat super viel Spaß gemacht, auch wenn ich zwischendrin immer wieder Gehpausen eingelegt habe. Man will sich ja auch nicht gleich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Gestern mußte ich mich tieisch aufregen und kam erst gegen 12:00 zum frühstücken: ein großes Glas frisch gepreßter O-Saft und da mich das nicht beruhigte, kamen gleich noch ne Scheibe Brot mit...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps