Zum Inhalt springen

Sie sind hier

tag 3 -vom neuen Leben!

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Hallo Smile

Heute habe ich zum Frühstück um 6:20 glutenfreies Kürbiskernbrot gegessen und es hat echt voll.. Schlecht geschmeckt XD

Um 8:10 habe ich ein belegtes Brötchen gegessen mit ei.

Um 13 Uhr habe ich einen gemischten salat gegessen. Dazu gekochten Brokkoli und Fisch.

Um 18:30 habe ich salat und ein halbes Hähnchen gegessen...
Habe die Haut extra abgemacht obwohl die immer so lecker schmeckt Xd

Hoffe ihr hattet einem guten tag!

Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von fck96 Tagelang Pause mit sport
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von DerSchwede Freie Auswahl beim Fototermin

Kommentare

Bild des Benutzers laughy
0  0

Hut ab , ohne Haut -die ja sooo viele Kalorien hat- würd ich kein Huhn freiwillig essen ...Du machst das super

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ingekarin70: Leider habe ich heute auf meiner Waage 300 Gramm mehr als letzte Woche. Aber ich weiß auch wieso, ich habe nämlich ein paar Lebkuchenherzen etc. (vier Stück pro Tag) gegessen und einmal mittags...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Winnewoeb: Der erste Tag hat natürlich die größte Motivation, am 2. Tag schon etwas mehr gegessen. Aber ich will ja auch nicht hungern... Viel ist das für meine Verhältnisse auch nicht gewesen, aber ich war...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: ich "arbeite " ( nach einer halbjährlichen pause wegen krankheit) jetzt wieder weiter mit  WW ( altes punktesystem, ich darf 20 punkte haben>)+heute ist mein zweiter tag, habe 21 punkte, gestern...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich hab in 3 wochen 5 kg abgenommen. ich habe nur shakes getrunken. in der ersten woche habe ich 3 kg abgenommen und in den nächsten wochen jeweils 1 kg. ab nächster woche möchte ich aber gemüse...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: So Leute, ich wollte mich in den Urlaub verabschieden Die Waage zeigt heute 75,2kg. Also exakt 5 Kilo sind bisher weg. Damit bin ich super zufrieden in 7 Wochen   Mal sehen, mit welchem Gewicht ich...
Diät-Erfolg von laroro: Manchmal zweifel ich an mir, aber ich habe schon einiges geschafft. Auch wenn es Rückschläge gab, habe ich dennoch seit 2013​ über 30kg abgenommen. Ich sollte mich nicht entmutigen lassen und weiter...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps