Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 3 - sportlich, sportlich

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Heute war ein ein guter Tag. Da das Wetter mitspielte bin ich heute das 1.Mal in diesem Jahr wieder mit dem Rad zur Arbeit gefahren, für eine Strecke brauch ich ca. 30 Minuten. Wieder zu Hause hab ich dann noch etwas Workout für Rücken, Bauch, Beine und Poppes gemacht. Und da ich ja keine Diät <1200 kcal mache, sondern ne Umstellung,  und den Tag über sehr kalorienarm gegessen habe, hab ich mir dann abends ein paar Dominosteine gegönnt. Biggrin

Jetzt kuschel ich mich gleich auf meine neue Matratze.

Abnehmen-Themen

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von geloeschterbenutzer reisscheiben gestern, und mein heutiger tag ..
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von tag 4
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: 1 Stunde im Wald Nordic Walking und heute Abend noch 20 Minuten Crosstrainer 
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: 1 Stunde Nordic Walking im Wald bei frischer Luft und Sonnenschein ☀️ 7 km ~ 460 kcal Gerade noch 20 Minuten auf meinem Crosstrainer mit einer hohen Einstellung ~ 500 kcal. Habe heute Mühe die kcal...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Winnewoeb: Der erste Tag hat natürlich die größte Motivation, am 2. Tag schon etwas mehr gegessen. Aber ich will ja auch nicht hungern... Viel ist das für meine Verhältnisse auch nicht gewesen, aber ich war...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Heute gehts wieder nach Hause. Freue mich sehr auf meinen Freund Das Schwimmen gestern ist ausgefallen, stattdessen habe ich bei nem Umzug geholfen. Da hab ich mal wieder gemerkt, dass meine...
Ziel für den Abnehmplan von Lysander55: Ich habe vorgenommen, jeden Morgen und abends ein Schüssel Müsli zu essen. 
Motivation von IQ136KG150: 1. ich werde ohne Rückenschmerzen längere Strecken gehen können und ohne völlig außer Atem zu sein in den sechsten Stock steigen (höher wohnt niemand ohne Fahrstuhl, ein Dank der deutschen...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps