Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 3 - Schon ein Kilo weg!

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Bis jetzt lief es eigentlich ganz okay, aber doch nicht so, wie ich es gerne hätte. Heute morgen gab es ein Müsli mit Banane, in der Pause ebenfalls noch einmal eine Banane und einen Apfel. Zum Mittagessen kochte ich mir Erbsen mit Ei und Frischkäse darüber - war ganz in Ordnung. Zum Nachtisch habe ich mir ein kleines bisschen Quark mit Kakao gegönnt. Hat bis dahin alles in den Plan gepasst, nur bin ich zwischendurch in die Küche und habe mir einfach eine Scheibe Käse mit Feigensenf geholt - das hätte wirklich nicht sein müssen! Vor allem wenn man bedenkt, dass Käse wirklich relativ gehaltvoll ist...

Naja, heute Abend gehe ich dafür ins Fitnessstudio und es gibt auch nur noch Salat und Gemüse heute Abend - hoffe, dass es dann trotzdem halbwegs gut ging.

Ansonsten bin ich ganz zufrieden, keine plötzlichen Essanfälle oder bösen Gelüste. Lediglich gestern ein bisschen Kuchen, aber das auch nur weil ich seit 5 Stunden nichts mehr gegessen hatte und das zum Übergang gebraucht habe. Ich hatte zuerst ein schlechtes Gewissen, aber heute morgen hat dann die Waage trotzdem 81 Kg angezeigt - also ein Kilo weniger, seitdem ich mich angemeldet habe.

Ich hoffe, dass es die nächsten Tage auch so weiter läuft, dann hätte ich keinen Grund, mich zu beschweren...

Succes is my only motherfuckin' option! - Eminem

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von geloeschterbenutzer *mist* und *pfuiteufel* und *yummmmmmiee*
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Jazzibell1807 Ist das Krass, Fotos lügen nicht....
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: Noch ganz kann ich mich nicht wieder loben. Abends esse ich einfach zu viel. Mehr als mein Freund 0.0 Ansonsten fällt es mir nicht großartig schwer, wieder gesund zu essen. An der Portionsgröße am...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: ich "arbeite " ( nach einer halbjährlichen pause wegen krankheit) jetzt wieder weiter mit  WW ( altes punktesystem, ich darf 20 punkte haben>)+heute ist mein zweiter tag, habe 21 punkte, gestern...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Meine Lieben. Was soll ich sagen, ich hatte ja die letzte Woche diesen Mageninfekt "den bei uns alle hatten". (ha. na das wäre komisch...) Ich scheinbar nicht. Ich habe nämlich einen kleinen...
Motivation von Solveigh: mit einem dicken & fetten Grinsen sage ich diesen Satz zu meinem ebenfalls dick und fett grinsenden Spiegelbild Ja, dieser eher egoistisch anmutenden Satz tut meinem Inneren und damit meiner...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Also gut nach längerer Abwesenheit ein kleines Update. Mir war ja schon selbst aufgefallen, dass meine Ernährung etwas dürftig ist, und sich gerade jetzt anders gestalten sollte. Ich habe also mit...
Motivation von IQ136KG150: 1. ich werde ohne Rückenschmerzen längere Strecken gehen können und ohne völlig außer Atem zu sein in den sechsten Stock steigen (höher wohnt niemand ohne Fahrstuhl, ein Dank der deutschen...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst