Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 3 - endlich gut

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Ich hatte endlich mal wieder einen ernährungstechnisch guten Tag.

Morgens: 1croissant mit Marmelade, 1 Toast mit Wurst
Zwischendurch: 1 Banane
Mittag: Putenfilet mit Reis und viel Salat
Zwischendurch: / ( auf dem Kaffetisch waren Kekse und Kuchen, aber ich habe nicht genascht Smile )
Abend: 1/2 Portion Salat mit Putenstreifen im Restaurant, aber es war auch ein riiiiiiesiger Teller

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 

[/url]

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von portitour Tag 14- gemeine Muffins
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von diedeldamm Auf gehts in Woche 17
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von ZielNormalgewicht: => Frische Zutaten => fettarme Soßen => Abends kein 
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ingekarin70: Endlich habe ich wieder abgenommen, jetzt bin ich doppelt motiviert weiter zu machen.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von ZielNormalgewicht: Endlich bei der 8 zu Besuch *freu**tanz**spring Nach heftigem auf (und wenigem Ab) in der letzten Woche hab ich heute tatsächlich einen U80 Tag (89,9 *lach*) ..das ist noch nicht "safe"...ich weiss...
Ziel für den Abnehmplan von Knuddel2: Möchte mich an drei haupzttMahlzeiten gewöhnen
Ziel für den Abnehmplan von Schlumpfinchen1962: die Jeans in Größe. 42 hängt einsam im Schrank  Wieder gern in den Spiegel schauen
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von ZielNormalgewicht: ..dann versuchen wir doch mal folgendes:   => (1) Mindestens 3 Sorten gesunde Kekse backen! => (2) Bei Menschen ohne Diät (und ohne Hinweis darauf, das es gesunde Kekse sind) ausprobieren...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps