Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 3

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Sooo, gestern war Tag 3 - leider auch ein Prüfungstag in der Uni.

 

Habe morgens ganz normal meinen Müsli gegessen mit Joghurt und ein paar Nüssen- 250 kcal

Und bevor ich dann zur Klausur los bin, einen GANZEN Salatkopf mit Dressing - habe mich allerdings beim doofen Dressing vergriffen. Da haben 100 ml 300 kcal -.- Deshalb waren das sicherlich 400 kcal.

Plus etwas Lachs - 100 kcal.

Dann kam leider die Uni und das warten auf die mündliche Prüfung - 2 Std gewartet: 2 Twix gegessen - macht 560 kcal.

Dafür habe ich am Abend durchgehalten: Möhren geschnibbelt 100 kcal

und dazu BUTTERMILCH!!! - 100 kcal.

 

Das macht 1560 kcal - also vielleicht nicht so der Abnehmtag, für einen Klausurtag aber in Ordnung.

 

Um zur Buttermilch zurückzugelangen: Habe das hier im Forum gelesen und es ist echt ein kleines Wunder! Hatte keinen Hunger auf was Süßes mehr!!!

 

Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von geloeschterbenutzer 24.01.2013 Leider kein Wiegetag!
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von diedeldamm Tag93: Noch ein guter Tag :-)
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: heute auf die Hälfte meiner gewünschten Kcal Verbrennung gekommen. Tata 260 kcal abtrainiert. Eigentlich sollten es 500 kcal sein, aber piano piano. Mal schaun wie es morgen läuft. Standhaft...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ingekarin70: Leider habe ich heute auf meiner Waage 300 Gramm mehr als letzte Woche. Aber ich weiß auch wieso, ich habe nämlich ein paar Lebkuchenherzen etc. (vier Stück pro Tag) gegessen und einmal mittags...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: So Leute, ich wollte mich in den Urlaub verabschieden Die Waage zeigt heute 75,2kg. Also exakt 5 Kilo sind bisher weg. Damit bin ich super zufrieden in 7 Wochen   Mal sehen, mit welchem Gewicht ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich hab in 3 wochen 5 kg abgenommen. ich habe nur shakes getrunken. in der ersten woche habe ich 3 kg abgenommen und in den nächsten wochen jeweils 1 kg. ab nächster woche möchte ich aber gemüse...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: fühle mich gut und fit, aber mit dem Schlafen habe ich seit ein paar Tagen probleme, ich wache morgens gegen 3.30 Uhr auf und es fällt mir schwer wieder einzuschlafen. Da ich gegen 5.45 Uhr aufstehen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Gestern mußte ich mich tieisch aufregen und kam erst gegen 12:00 zum frühstücken: ein großes Glas frisch gepreßter O-Saft und da mich das nicht beruhigte, kamen gleich noch ne Scheibe Brot mit...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst