Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 3

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

So, dann reflektiere ich doch mal den heutigen Tag Smile Auch heute ist das mit dem Essen super gelaufen! Beim Geschäftsessen heute Mittag habe ich mir die Vor- und Nachspeise verkniffen und nur das Hauptgericht gegessen. Das war wirklich eine gute Entscheidung, da ich danach tatsächlich gut satt war. Auch beim gemeinsamen Frühstück habe  ich nicht über die Strenge geschlagen, was bei einem Buffet bei mir ganz schnell passieren kann. Die einzige "Sünde" heute war ein recht großer suuuper leckerer Keks Smile Und obwohl ich es befürchtet hatte, habe ich mich nicht an der Schoki bedient, die da überall auf dem Tisch rumlag. Und ich habe auch fast nicht daran gedacht, wie gerne ich die doch jetzt essen würde Biggrin

 

Bisher bin ich sehr zufrieden, allerdings befürchte ich, dass das einfach mal wieder nur die Startphase ist... Irgendwann schaue ich nicht mehr so bewusst hin, was ich gerade esse, sondern esse gedankenlos einfach irgendwas. Und das ist dann immer die Phase, in der es dann wieder rauf geht mit dem Gewicht... Es heißt also, am Ball bleiben Smile

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von icebear87 Noch 83 Tage bis zum Erreichen der 7 (Beginn 5. Woche)
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Monstermaus Frust...
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FSCHR2018: Seit ich hier angemeldet bin, kann ich endlich meinen Plan nur 2 Mal am Tag zu essen einhalten und das ständige Essen am Nachmittag fällt weg. Heute habe ich um 12:15 h und 17:00 h gegessen. Darüber...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Luna1983: Die erste Woche war nicht ganz einfach. Den ersten Versuchungen konnte ich wiederstehen aber am Wochenende gehe ich zu einem Festival und dort wird es schwerer. Alkohol interessiert mich nicht aber...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: ich "arbeite " ( nach einer halbjährlichen pause wegen krankheit) jetzt wieder weiter mit  WW ( altes punktesystem, ich darf 20 punkte haben>)+heute ist mein zweiter tag, habe 21 punkte, gestern...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: Noch ganz kann ich mich nicht wieder loben. Abends esse ich einfach zu viel. Mehr als mein Freund 0.0 Ansonsten fällt es mir nicht großartig schwer, wieder gesund zu essen. An der Portionsgröße am...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück vk müsli zuckerfrei mit joghurt und Blaubeeren Mittags 2 vk brötchen mit Käse Abends Kaisergemüse Snack 2 grüne Äpfel Ich war gestern auch auf der Waage gestanden und egal wie formschön ich...
Motivation von IQ136KG150: 1. ich werde ohne Rückenschmerzen längere Strecken gehen können und ohne völlig außer Atem zu sein in den sechsten Stock steigen (höher wohnt niemand ohne Fahrstuhl, ein Dank der deutschen...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst