Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 290 - Zwischenstand

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Es hat sich mittlerweile auf 3 bis 4 Mal Sport pro Woche eingependelt. Einmal Schwimmen, einmal Kraft, einmal Laufen und dann entweder ne Wanderung oder eine zweite Einheit Laufen. 

Ich denke, das bleibt jetzt erstmal so, damit bin ich im Grunde ganz zufrieden. Ich hoffe so meine Fitness bis zur Mehrtageswanderung im Mai noch etwas steigern zu können, damit mir die Anstrengung nicht so viel ausmacht. 

Das Essen läuft gut. An das Fleischfreie hab ich mich komplett gewöhnt. Fisch gibt es aber ab und zu noch. Schwierig sind die Grilleinladungen zu dieser Jahreszeit. Da ist man doch ein bisschen außen vor.

Das Gewicht liegt konstant zwischen 64 und 65 Kilo. Wobei man sagen muss, dass ich die Menge meines Essens wieder langsam nach oben korrigiert habe, im Vergleich zur Abnehmphase. Dafür wiege ich mich gerade etwas öfter um das richtige Maß zu finden. 

Das lange Wochenende verbringe ich in der Heimat, darum hab ich meinen Freitagseintrag auch etwas vorgezogen. 

Euch ne schöne Woche. Bis nächsten Freitag! 

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Abnehmen-Themen

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von veilchen Dienstag der 8. Mai, Nestbau und so...
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von nic Bin wieder da !
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Mein Tagebuch hier Pflege ich momentan leider nicht so besonders gut Das liegt einfach daran, dass ich gerade viel zu tun hab. Da fehlt für längere Einträge die Zeit. Dazu kommt, dass ich nach 2...
Motivation von PrinzessinRosa123: Mit zwei Kids 10/5 und einem Mann bin ich voll ausgelastet und habe mich körpelich wie geistig nicht so wichtig genommen. Nun sind alle  aus dem gröbsten raus und ich kann zum nächsten Level...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Ostern hat mir gezeigt, daß ich mit der 79 nicht so froh bin, einfach zu nah an der 80 und so will ich wohl lieber noch ein paar Pfund abnehmen. Wie viel, wird sich an der Körperform zeigen denn...
Ziel für den Abnehmplan von ZielNormalgewicht: Es geht ja immer auf und ab...dennoch wiege ich mich fast täglich.  Die Schwankungen frustrieren mich weniger, als mich meine Ignoranz ärgert, wenn ich es nicht tue (wenn ich den realen Stand nicht...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: nach dem Aufstehen Kaffee mit Milch   Frühstück im Büro: glutenfreie Haferflocken ca 40 g, Flohsamen 10 g, Cornflakes ohne Zucker ca 10 g, mit 150 ml lauwarmer Milch 1,5 % aufgegeossen und 125...
Ziel für den Abnehmplan von agathe: in meiner erfolgszeit, als ich monatlich 1 kg leichter wurde, hatte ich tolle erfolgserlebnisse mit dem damals neuen fahrrad und dem weg zur arbeit auf diesem so oft es ging. wenn nicht mit dem rad,...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps