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Tag 290 - Zwischenstand

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Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Es hat sich mittlerweile auf 3 bis 4 Mal Sport pro Woche eingependelt. Einmal Schwimmen, einmal Kraft, einmal Laufen und dann entweder ne Wanderung oder eine zweite Einheit Laufen. 

Ich denke, das bleibt jetzt erstmal so, damit bin ich im Grunde ganz zufrieden. Ich hoffe so meine Fitness bis zur Mehrtageswanderung im Mai noch etwas steigern zu können, damit mir die Anstrengung nicht so viel ausmacht. 

Das Essen läuft gut. An das Fleischfreie hab ich mich komplett gewöhnt. Fisch gibt es aber ab und zu noch. Schwierig sind die Grilleinladungen zu dieser Jahreszeit. Da ist man doch ein bisschen außen vor.

Das Gewicht liegt konstant zwischen 64 und 65 Kilo. Wobei man sagen muss, dass ich die Menge meines Essens wieder langsam nach oben korrigiert habe, im Vergleich zur Abnehmphase. Dafür wiege ich mich gerade etwas öfter um das richtige Maß zu finden. 

Das lange Wochenende verbringe ich in der Heimat, darum hab ich meinen Freitagseintrag auch etwas vorgezogen. 

Euch ne schöne Woche. Bis nächsten Freitag! 

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
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