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Tag 29 - Kalorien auffüllen

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Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

In den 4 Wochen, die ich nun schon sehr auf meine Ernährung und Bewegung achte, war heute der erste Tag, an dem ich unglaublich hungrig war. Wahrscheinlich lag es daran, dass ich gestern zu wenig gegessen habe im Verhältnis zu dem, was ich beim Sport verbrannt hab. Also habe ich mehr gegessen als sonst. Es fing an, dass ich mir morgens nach dem Duschen schon 2/3 protein shake von meinem Freund gemopst hab, dann zum Mittag 2 Portionen Süßkartoffelsuppe hatte statt nur einer und wir abends zum sushi all you can eat gegangen sind. Wir waren seit mehr als 2 Monaten nicht mehr dort und wahrscheinlich hab ich mehr gegessen als ich Hunger hatte, aber dieses Restaurant ist so lecker, dass ich nicht widerstehen konnte! Ich fühle mich deswegen nicht besonders schlecht. Mal ist das okay in meinem Augen. Aber somit habe ich etwas mehr gegessen, als ich verbrannt hab :/ plus ich habe Beschwerden wegen histamin bekommen. Die sollten sich im Laufe des Tages aber legen. Alles in allem brauchte ich das wohl mal Smile

Frühstück : 2/3 protein shake, haferflocken-chia porridge mit Naturjoghurt und feige

Vormittags : 2 Reiswaffeln

Mittagessen : Süßkartoffelsuppe

Nachmittags : Mandeln

Abendessen : sushi und obstsalat

Sport : 1h Fahrrad

Kalorien : 2.261

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