Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 28 - viel Arbeit :)

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Mein Ferienjob hat heute meine ganze Aufmerksamkeit gekostet. 

Für Sport bin ich jetzt leider zu müde. 

morgens: 1 Stück Rührkuchen, Kaffee

mittags: Grünkohl, 2 Kartoffeln

abends: 1 Brötchen mit Gehacktes, Tzaziki

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Emma09 18.08.2014 200kcal mit Laufband,
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von loewenzahn habe durch not op 5 kilo weniger

Kommentare

Bild des Benutzers Emma09
0  0

Hallöchen Luna,was machst du für einen Ferienjob surprise

Bild des Benutzers LunaTheCat
0  0

Ich helfe in einer Werbeagentur aus Smile 

Bild des Benutzers laughy
0  0

Dafür haste aber spannende Einblicke gewonnen Smileyes Heute vielleicht Sport Smile

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Habe mir heute nochmal nen großen Topf Grünkohl gekocht. Yummy. Den gibts jetzt erstmal 3 Tage Könnte ich morgens, mittags, abends essen   Frühstück: Müsli mit Milch  Mittag: ausgefallen Abend:...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Ich hatte die letzten Tage mit einer starken Erkältung zu kämpfen. Bei den vielen Kranken, mit denen man es so zu tun hat aktuell, wohl kein Wunder, dass man sich auch irgendwann ansteckt. Aber jetzt...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Mein Tagebuch hier Pflege ich momentan leider nicht so besonders gut Das liegt einfach daran, dass ich gerade viel zu tun hab. Da fehlt für längere Einträge die Zeit. Dazu kommt, dass ich nach 2...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Ich hab noch ein bisschen mit der Zeitumstellung zu kämpfen, da wir am Wochenende auch ziemlich wenig Schlaf bekommen haben. Da macht sich eine Stunde weniger noch stärker bemerkbar. Hat sich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Katjusch: Aktueller Stand bei mir ist: Ich bin auf 5x die Woche Sport hoch und die Ernährung stimmt auch soweit. Mein Gewicht geht wie gewünscht langsam hoch und der KFA geht runter. Nächsten Monat habe ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von clearme: Frühstück: 2 Stk Laugenweckel Snack: 1 Stk KitKat Mittagessen: 1 mittlere Portion Lasagne al Forno (in der Kantine); Nachspeise: 1 Handvoll Weintrauben (aus dem Garten) Snack: 2 Stk KitKat Abendessen...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps