Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 27 und 28

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Gestern und heute waren grenzwertig bzw mehr als das. Ich versuche mich jetzt aber mal wieder in den griff zu Kriegen.
Mein Essen gestern:
Frühstück: 1 Toast mit Wurst, 1 Toast mit Nutella
Zwischendurch:/
Mittag: 1,5 Potionen Nudeln mit Geflügelgulasch
Zwischendurch: 3 Pralinen
Abend: 1 türkische Pizza mit Geflügel

Mein Essen heute (bis jetzt)

Frühstück: 1 Doppeltoast mit Nutella
Zwischendurch: 1 Tafel Schokolade -.-
Mittag: Zwieback

Wie gesagt... Nicht gut -.-

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 

[/url]

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von icebear87 Noch 93 Tage bis zum Erreichen der 7 (ich bin wieder da)
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von diedeldamm Tag97: Snowboarden mit Folgen
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Knuddel2: Möchte mich an drei haupzttMahlzeiten gewöhnen
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von AikasMum71: Hat schon in den letzten Tagen immer mehr gezwickt und heute waren Finger steif und geschwollen, die Schultern fies schmerzend... Daher heute keine Aktivitäten außer kleine Hunderunden......
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Montag Frühstück Haferbrei mit Beeren Mittags 2 Brote mit Bio Käse Tomätchen und Gurke Abends Oliven, Tomätchen und Feta Snack ein Apfel Dienstag Frühstück Haferbrei mit Beeren Mittags 4 Brote mit...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: ich "arbeite " ( nach einer halbjährlichen pause wegen krankheit) jetzt wieder weiter mit  WW ( altes punktesystem, ich darf 20 punkte haben>)+heute ist mein zweiter tag, habe 21 punkte, gestern...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von AikasMum71: Bei herrlichem Wetter mehr als 3 Std im bergischen Land. Das tat sehr gut sich mal wieder in der Sonne zu bewegen und ein bisschen Vitamin D zu tanken... Aika hat es auch genossen und liegt jetzt...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Mauzi123: Frühstück:2 Dinkelbrötchen mit Ziegenfrischkäse und gesalzener Butter               3 Becher Kaffee Mittag:  300ml sebstgemachte Brokkoliesuppe            3 Dinkelpfannkuchen mit  100g Apfelmus...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps