Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 257 - 259 - wieder dabei :)

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Soo, bin wieder zu Hause angekommen Smile Urlaub war richtig schön und ich fühl mich entspannt Smile Hatte gestern Abend sogar noch genug Energie, die komplette Urlaubswäsche durchzuwaschen und aufzuhängen Biggrin So hab ich die Woche weniger Stress, da ich eh schon Vollzeit in der Uni sein werde Biggrin 

Ob ich was zugenommen hab, überprüfe ich am Freitag. Den Tag werde ich als Wiegetag beibehalten. Genauso wie ich die fleischlose Kost soweit beibehalten werde. Mit einem Cheat-Day pro Woche.

Morgen: Schale Müsli mit Nüssen und Milch

Mittag: Curry-Wrap

Abend: Tortellini mit Grünkern und etwas Sauce

 

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von nic Auf ins Wochenende !
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von veilchen das Wochenende, 07.04.+08 April

Kommentare

Bild des Benutzers nic
0  0

Wow bist Du hart ! Ich wäre gleich auf die Waage gestiegen Sad

Hut ab !!!! Dein Plan ist der Bessere Biggrin

Bild des Benutzers EndlichSchlank2019
0  0

Na ja, so hab ich paar Tage Zeit, das eine oder andere Fischbrötchen wieder auszugleichen Biggrin So hart ist das also gar nicht Biggrin Eher ein kleiner Trick. Ich will mir ja auch nicht ständig Gedanken über das Gewicht machen. Ich hatte nen super Urlaub, da kann man sich auch mal das ein oder andere Schmankerl gönnen, ohne dann gleich panisch auf die Waage springen zu müssen. 

Bild des Benutzers nic
0  0

... ja gerade soooo bemerkenswert Biggrin  Ich wäre sofort panisch auf die Waage gesprungen, obwohl ich weiß, wie doof das ist Sad

Bild des Benutzers EndlichSchlank2019
0  0

Meine Waage steht unter dem Waschbeckenschrank, da übersehe ich sie einfach Biggrin Morgens wenn ich ins Bad gehe hab ich dann meistens schon Straßenklamotten an, da kann ich dann nicht wiegen. Wenn ich vorhabe mich zu wiegen, muss ich es mir also regelrecht vornehmen Biggrin 

Der Wiegetag ist in meinem Fall eher dafür da, dass ich es nicht vergesse, mich überhaupt zu wiegen Biggrin

Bild des Benutzers nic
0  0

... Du es vergessen, wäre es auch piepegal ! Denn Du trägst ja Kleidung und an der merkt man schon sehr zuverlässig, wenn man zu-  oder abnimmt Biggrin

Das ist es, was ich mal meinte: die dämliche Wiegerei ist soooo blöd ! Ich würde echt dafür bezahlen, wenn ich es lassen könnte ! Vielleicht schaffe ich irgendwann den Absprung, wenn sich mein Gewicht gefestigt hat !?

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Chumpettie: Ich möchte versuchen, am Abend weniger Kohlenhydrate zu mir zu nehmen und mir stattdessen eine eiweißreiche Mahlzeit zuzubereiten. 
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Nachdem ich die komplette letzte Woche in jeder freien Minute Geburtstagsvorbereitungen für meinen Freund getroffen habe, bin ich so gut wie gar nicht dazu gekommen, Sport zu machen. Freitag-Samstag...
Ziel für den Abnehmplan von agathe: in meiner erfolgszeit, als ich monatlich 1 kg leichter wurde, hatte ich tolle erfolgserlebnisse mit dem damals neuen fahrrad und dem weg zur arbeit auf diesem so oft es ging. wenn nicht mit dem rad,...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Heute und morgen wird etwas gecheatet. Nach der Uni geh ich mit meinem Freund zum Kebap-Essen. Ich hab mal wieder Lust drauf und nach dem anstrengenden Tag auch nicht wirklich Bock zium Selberkochen...
Ziel für den Abnehmplan von Wisegirl13: Abends werde ich ab heute, täglich mindestens 20 Minuten Rad fahren.
Motivation von PrinzessinRosa123: Mit zwei Kids 10/5 und einem Mann bin ich voll ausgelastet und habe mich körpelich wie geistig nicht so wichtig genommen. Nun sind alle  aus dem gröbsten raus und ich kann zum nächsten Level...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst