Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 25 Sonntag

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Der liebe Sonntag! Ich esse Sonntags immer viel zu viel!
Morgens: 1 1/2 Brötchen mit Butter belegt mit Lachs dazu zwei Eier und eine Tomate, halber Croissant mit Honig
Mittags: Erbseneintopf, Nachtisch: 3 oder 4 Crêpes mit Nutella
Abends: einfach ein grüner Salat mit Fetakäse

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von geloeschterbenutzer 27.01.-03.02.2013 Auszeit!
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von clearme Montag - 28.01.2013
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Melancholia: Morgens: reichhaltiges Frühstücksbuffet im Hotel mit der Hochzeitsgesellschaft. Ich hatte ein wenig von allem. Die einzige kleine "Sünde" war ein Croissant, und ich hatte ausnahmsweise mal Zucker im...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Freitag Frühstück joghurt mit waldbeeren und vk müsli drübergestreut Mittag 2 brote mit bratwurstkeck aus der dose (das durchgegarte) Abends Salat Samstag Frühstück Quark mit Waldbeeren und VK Müsli...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: freitag Frühstück Haferbrei Mittags 3 VK Toast mit Gurke und Käse Abends Salat 1 Stunde Zirkeltraining Samstag Frühstück Haferbrei Mittags 3 Vk Toast mit Gurke und Käse Abends Salat 45 Minuten auf...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Also gut nach längerer Abwesenheit ein kleines Update. Mir war ja schon selbst aufgefallen, dass meine Ernährung etwas dürftig ist, und sich gerade jetzt anders gestalten sollte. Ich habe also mit...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Melancholia: Mann. Ich merke, wie anstrengend die Woche war, mit dem Seminar, der Rumfahrerei und der Firmenfeier... ich bin völlig im Sack!  Morgens: zwei Scheiben Vollkornbrot, eine mit Avocado, eine mit...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Mein Tagebuch hier Pflege ich momentan leider nicht so besonders gut Das liegt einfach daran, dass ich gerade viel zu tun hab. Da fehlt für längere Einträge die Zeit. Dazu kommt, dass ich nach 2...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps