Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 25 - gute Laune :)

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Heute wird mal wieder richtig Sport gemacht Smile Dafür aerdings dank Frühstückseinladung auch gut gegessen. 

Mobtag gehts zum Friseur Smile Kommt die lange Mähne ab Biggrin

morgens: 1 Croissant mit Nutella

mittags: 1 Portion Chili con carne mit Reis 

abends: 1 Portion Chili con carne mit Reis 

---

mein absolutes Lieblingsessen, das muss genossen werden Biggrin Wenn auch ohne carne für mich. 

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von sonne77 Tag 2/ Milchdiät
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Gitti Der siebte Tag, der zweiten Woche!

Kommentare

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Stancy: Mein Mann und meine Kindsr essen gerade in den Ferien auch mal was zum Schlemmen - und das ist ok. Gemüse mögen sie, allerdings nur eine kleine Auswahl davon. Beim Kochen fällt es leicht zu...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: Heute war ich richtig guter Laune. Meine arbeit hat mit Spaß gemacht, dann kam der Chef meines Chefs und hat meinen Zimmerkolleginnen und mir eine coole Weiterbildungsmöglichkeit vermittelt und am...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: Jeden Montag schau ich mir den Wochenplan der Kantine an und fieber darauf hin, dass es Kartoffelpürree gibt. Gab es heute *.* das ist mein absoluter Favorit dort! Also habe ich mir davon eine große...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Winnewoeb: Der erste Tag hat natürlich die größte Motivation, am 2. Tag schon etwas mehr gegessen. Aber ich will ja auch nicht hungern... Viel ist das für meine Verhältnisse auch nicht gewesen, aber ich war...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Zyklusbedingt geht es mir heute gar nicht gut. Mir tut alles weh und ich bin total k.o. Dazu kommt noch, dass ich die ganze Zeit essen könnte   Was soll’s, morgen sieht es schon wieder besser aus. ...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Also gut, seit letzter Woche hats öfter mal süsses gegeben, zu oft. Das soll jetzt ein Ende haben, ab heute gehts wieder gesund weiter. Gestern waren wir auf einer Beisetzung mit anschliessendem...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst