Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 249-256 - toller Urlaub <3

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Wir hatten eine sehr sehr schöne Zeit zu zweit in Hamburg. Das Musical hat uns gefallen und es gab auch sonst sehr viel zu sehen und zu unternehmen. Besonders schön fand ich die Wanderdünen etwas außerhalb des Stadtgebiets. Das Essen bei Tim Mälzer war ein Traum und ansonsten gab es ganz viel leckere Fisch- und Krabbenbrötchen. 

Jetzt sind wir im Harz, bei meiner Familie. Hier haben wir schon eine sehr spektakuläre Wanderung über die Teufelsmauer unternommen bei traumhaftem Wetter. Außerdem sind wir über die längste Fußgänger-Hängebrücke der Welt spaziert. Das war auch interessant und man hatte tollen Ausblick. Heute Abend gehen wir zum Italiener (Geburtstagsfeier) und bei meiner Oma gabs göttliche Buttercremtorte. Da hab ich dann auch zugegriffen. 

Wenn ich etwas zugelegt haben sollte, hab ich nächste Woche genug Zeit, es wieder loszuwerden Biggrin 

Ansonsten gehts mir prima. Ich fühl mich pudelwohl und find meine neue Figur auf den Urlaubsfotos richtig genial Biggrin 

 

Abnehmen-Themen

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von veilchen Donnerstag der 05. April
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von nic Auf ins Wochenende !

Kommentare

Bild des Benutzers nic
0  0

Wir wollen dieses Jahr auch noch in den Harz, da gibt es ein Rohkost-Hotel Smile

Laß es Dir weiter gut gehen !

Bild des Benutzers nic
0  0

... ich hab deren Kuchen auf der Rohkostmesse probiert-  ist schon ne Reise Wert Biggrin  Von dort aus kann man tolle Mopedtoren in den Harz machen !

Bild des Benutzers EndlichSchlank2019
0  0

Da kenn ich mich eher weniger aus, ich bin in der östlichen Seite des Harzes zu Hause. Ehemalige DDR - die aber auch sehr sehenswert ist, muss man sagen Biggrin 

Bild des Benutzers EndlichSchlank2019
0  0

Rathaus (Standesamt): https://de.m.wikipedia.org/wiki/Rathaus_Wernigerode

Schloss: http://www.fotocommunity.de/photo/schloss-wernigerode-kamerad90/29151449

Da wird dann kirchlich geheiratet. In einer süßen kleinen Schlosskapelle. 

 

Bild des Benutzers EndlichSchlank2019
0  0

Unsere Stadt ist eine der Top-Hochzeitsstädte im Norden Deutschlands - da kam für mich nie was Anderes in Frage Smile Ich kann es kaum erwarten, mit der Kutsche den Schlossberg raufzufahren <3 Biggrin

Bild des Benutzers EndlichSchlank2019
0  0

Danke, ja die hatten wir. Das Hotel war super gelegen und ich hatte jede Menge gute Tipps von meiner Hamburger Freundin im Gepäck. So hat der Urlaub vollkommen reibungslos funktioniert und wir konnten viel Programm in die vier Tage stecken. Jetzt genießen wir dann noch ein paar schöne Tage hier in meiner Heimat. Die ist auch immer ne Reise wert Biggrin 

Liebe Grüße 

Bild des Benutzers EndlichSchlank2019
0  0

Das war es auch. Wir hatten auch total viel Glück mit dem Wetter. Hamburg hat sich von seiner besten Seite gezeigt. Wintermantel konnte im Koffer bleiben Biggrin

Bild des Benutzers nic
0  0

irgendwie sagt mir das was. Die Bilder jedenfalls sehen super aus ! Ist bestimmt ne Reise wert und vielleicht kommen wir auch mal dorthin. Bisher haben sich unsere Ostbesuche auf das Erzgebirge und sowas wie Dresden beschränkt-  auch schön Smile

Hab ich schonmal erwähnt, das ich ein totaler Hochzeitsfan bin Smile

Ich bin auch voll im Urlaubsfieber, wenn auch nur zum WE:

Nach Feierabend geht es sofort auf Mopedtour und morgen, in aller Herrgottsfrühe, an den Rhein. Supertolles Wetter Biggrin

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Katjusch: Ich versuche mein System vom letztem Jahr wieder umzusetzen, welches bis jetzt ganz gut funktioniert. Mittags gibt es an Stelle von Kantinenessen Obst, wodurch ich eine ganze Ecke Kalorien einspare....
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Winnewoeb: Der erste Tag hat natürlich die größte Motivation, am 2. Tag schon etwas mehr gegessen. Aber ich will ja auch nicht hungern... Viel ist das für meine Verhältnisse auch nicht gewesen, aber ich war...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60:    Habe  5,6 kg bis jetzt abgenommen. Fett reduziert und Muskeln aufgebaut Kleider sitzen schon etwas lockerer. Stand 12.02.2018 Gewicht: 69,4 kg Fett: 36,6 % Muskel: 36,6 %   Stand 05.02.2018...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Carii1011: Hallo zusammen, mein morgen fing echt richtig beschissen an. Ich war um 8 Uhr beim TÜV um meine theoretische Prüfung für den Führerschein abzulegen und ich war so verdammt aufgeregt das ich mit 11...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Ich fühl mich heute ziemlich elend. Ich hab meine Periode bekommen und mich deswegen nicht wirklich viel bewegt. Ansonsten war es ein sehr arbeitsreicher Tag in der Bibliothek und es gab nur ne...
Motivation von Lina91: Ohne sich darüber Gedanken zu machen, wie man ohne Klamotten sondern nur im Bikini aussieht, macht das Leben etwas weniger stressig würde ich sagen. Zudem noch anstehende Hochzeiten, wo ich ein...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst