Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 248 - schöne Ostern für euch :)

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Ich verabschiede mich dann mal in den Urlaub Smile Euch schöne Osterfeiertage. Vllt. schaue ich zwischendrin mal rein, aber eigentlich bin ich erst ab 9. April wieder zu Hause. 

Ich freu mich wahnsinnig auf die Zeit zu zweit und bin gespannt, was wir alles entdecken werden. Meine Wasge zeigt heute 64 Kilo - das eine Kilo habe ich für Fischbrötchen und Tim Mälzer reserviert Biggrin 

Heute Abend gehts ins Schwimmbad und morgen zum Joggen, wenn die Urlaubsvorbereitungen gut laufen und sich etwas Zeit ergibt Smile 

Frühstück: Rührei, Skyr mit Kirschen 

Mittag: 2 Spiegeleier mit Vollkornbrot

Abend: ?

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Abnehmen-Themen

Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von veilchen mittwoch der 28 März - schwangeren shooting

Kommentare

Bild des Benutzers nic
0  0

...eine supergute Zeit Smile

Bild des Benutzers nic
0  0

... auch so gerne weggefahren doch das Wetter ist so gruselig

jetzt muß ich bis Himmelfahrt warten-  noch ganz schön lange... Sad

Bild des Benutzers EndlichSchlank2019
0  0

Letztes Jahr Himmelfahrt waren wir im Schwarzwald - bei fast 30 Grad.

Für Hamburg spielt das Wetter ja zum Glück keine große Rolle Smile Warme Sachen sind eingepackt und wir haben auch für Drinnen genügend Aktivitäten rausgesucht, wenn es zu arg regnen sollte Biggrin

Unser nächster Urlaub ist dann erst wieder im Juli. Versuchen den 3-Monatsrhythmus beizubehalten - bis dahin steht aber erstmal wieder viel Arbeit an Beee

Bild des Benutzers EndlichSchlank2019
0  0

Wir machen ja sehr viel Urlaub, seit wir zusammen wohnen. Die Zeit, wo man mal sowohl ausreichend Zeit als auch ausreichend Geld dafür hat, muss man genießen Biggrin Wer weiß, wie oft man später dann dazu kommt. 

Bild des Benutzers nic
0  0

... das läßt mich hoffen ! Wir waren förmlich auf dem Weg nach Stuttgart doch irgendwie bin ich Wasserscheu Sad

Bild des Benutzers nic
0  0

... Stuttgart wohnen Freunde und wir verbringen oft Feiertage miteinander. Hej, auf dem Weg nach Hamburg wirst Du knapp an uns vorbeikommen Smile wink mal Biggrin

Bild des Benutzers nic
0  0

... gerade den Stuttgarter am Telefon... ihr fahrt über die A 7, doch nicht am Ruhrgebiet vorbei Biggrin

Bild des Benutzers nic
0  0

... wir hausen am südlichsten Zipfel des Sauerlandes Biggrin

Bild des Benutzers nic
0  0

Hier gibt es jede Menge Talsperren... aber eben sagte der Stuttgarter, ihr hättet gutes Wetter-  hier schneits Sad

Bild des Benutzers nic
0  0

... nicht fair Sad Wenigstens scheint der Schnee nicht liegen zu bleiben. Hier ist garnichts los... soll ich ein bißchen turnen Smile

Bild des Benutzers EndlichSchlank2019
0  0

Ich hab auch schon ein paar Übungen gemacht. Aber weil ich abends ins Schwimmbad will, nicht besonders intensiv. Nach dem Urlaub will ich mich mehr auf meinen Bauch fokussieren. Arme und Beine haben schon gut Muskeln angesetzt - nur meine Körpermitte gefällt mir nicht zu 100% Biggrin

Bild des Benutzers nic
0  0

... mich bis dahin eingegroovt Smile Viel kann ich hier nicht machen: wenn doch ein Kunde reinkommt, will ich nicht völlig ausgepowert dastehen Smile

Vieleicht mache ich nachher noch was für die Taille... kann ja dann morgen leise vor mich hinwimmern Sad

Bild des Benutzers EndlichSchlank2019
0  0

Gerade hab ich das letzte Teil in meinem Kleiderschrank probiert, was nicht gepasst hat. Et voilà, der Enge lilafarbene Blazer passt wieder wie angegossen Biggrin Sehr schön, den hatte ich bei dem ersten Date mit meinem Freund an. Ich weiß schon, wer am Wochenende riesen Augen machen wird Biggrin

Bild des Benutzers nic
0  0

Ich hab sogar noch den Blazer von meiner Hochzeit und der paßt wieder- tolles Gefühl Smile

Weiß garnicht mehr, was ich zum ersten Date anhatte... ist bestimmt im Klamottenhimmel Wink

Bild des Benutzers nic
0  0

... meinen Mann tags zuvor auf dem Schützenfest kennengelernt-  da gab es gar keine Zeit zum überlegen Biggrin

Richtig schön, so in Erinnerungen zu schwelgen Wink

Stimmt- Du warst noch Teenager !?

Bild des Benutzers EndlichSchlank2019
0  0

Ich war 19 - und er 32, was die Sache nicht unbedingt unkomplizierter gemacht hat Biggrin Aber nach bald 4 Jahren kann man sagen, dass es die beste Entscheidung war, die ich hätte treffen können Biggrin 

Bild des Benutzers nic
0  0

... nie vorstellen, wie das zusammenkommt bei solch einem Altersunterschied

doch dann lernte ich einen 14 Jahre älteren Mann kennen und wußte von der ersten Sekunde, daß wir beste Freunde werden.

Irgendwie spielt das Alter garkeine Rolle wenn die genau passenden Menschen sich finden Smile

Bild des Benutzers EndlichSchlank2019
0  0

Ja, das denke ich auch Smile Mir war sofort klar, dass das passt. Er hat noch 2 weitere Treffen gebraucht, bis er die Bedenken wegen des Alters zur Seite geschoben hat Biggrin 

Und wer hätte das gedacht, es funktioniert perfekt. Trotz Altersunterschied, ursprünglich 400km Entfernung und nem doch sehr unterschiedlichen kulturellen Background Biggrin Und alle Bedenkenträger sind inzwischen auch verstummt Biggrin

Bild des Benutzers nic
0  0

... allen bewiesen habt, daß es eben doch funktioniert Smile

Trotzdem komisch: da sagt man: gleich und gleich gesellt sich gern doch Gleich hat nichts mit Alter oder Background zu tun-  mußte ich erst lernen Smile

Ist schon der Hammer, wie manche Seelen miteinander kommunizieren-  anders kann ich es nicht ausdrücken.

Bild des Benutzers EndlichSchlank2019
0  0

Es gibt ja auch so viele andere Ebenen, auf denen man sich ähnlich sein kann. Alter ist letztendlich doch nur ne Zahl. Ansonsten haben wir auch furchtbar viele Gemeinsamkeiten. Wenns um den Charakter geht gilt der Spruch “gleich und gleich” bei uns nämlich schon Biggrin 

 

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Chumpettie: Ich möchte versuchen, am Abend weniger Kohlenhydrate zu mir zu nehmen und mir stattdessen eine eiweißreiche Mahlzeit zuzubereiten. 
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Heute gehts zum ersten Mal dieses Jahr ins Hallenbad. Darauf freu ich mich schon wahnsinnig. Ab jetzt soll das auch wieder regelmäßig sein. Weil mir das einfach sooo gut tut.  Morgen: 2 Spiegeleier,...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Heute gehts wieder nach Hause. Freue mich sehr auf meinen Freund Das Schwimmen gestern ist ausgefallen, stattdessen habe ich bei nem Umzug geholfen. Da hab ich mal wieder gemerkt, dass meine...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Ich war ein paar Tage zu Hause, daher war so wenig von mir zu hören in letzter Zeit. Mein Gewicht habe ich in etwa gehalten. Ich hab viel gearbeitet, da war gar nicht so viel Zeit zum Essen   Ein...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Allen hier wünsche ich frohe Ostern... und guten Appetit beim Ostermenue, ohne Reue und zusätzliche Pfunde Bei mir gibts viele leckere Sachen doch ich habe mir vorgenommen, täglich zum Frühschwimmen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von AikasMum71: Hat schon in den letzten Tagen immer mehr gezwickt und heute waren Finger steif und geschwollen, die Schultern fies schmerzend... Daher heute keine Aktivitäten außer kleine Hunderunden......

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps