Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 24- Krankenhaus, klar musste das jetzt noch passierren

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Diese Woche läuft nunmal eh schon sch***e. 

Und ausgerechnet heute nachmittag, als ich beim Spätdienst war, bricht plötzlich mein Vater unter Schmerzen zusammen. An dieser Stelle kurz zur Erwähnung, dass mein Vater ein Bär ist, ein kräftiger, starker Mann mit wohler Leibesfülle, den sonst eher nichts umhaut. Ich war schon mit den Nerven fertig, konnte aber meinen Arbeitsplatz nicht verlassen, besagter anghimmelter kollege hat mich dann via Whatsapp 2 Stunden abgelenkt.

Jetzt konnte ich meinen Vater endlich auf seinem Handy erreichen. Ihm gehts gut, er ist mit Medikamenten vollgepumpt und hat höchstwahrscheinlich eine Wagenladung Nierensteine, morgen erfahre ich mehr.

Darum hab ich jetzt beschlossen, diese Woche Woche sein zu lassen und mit meinem Sport/ Ernährungsplan auszusetzen. Essen kann ich gerade eh nicht (hab es grad mal auf 1000 kcal heut geschafft) und für morgen hab ich schwimmen auch abgesagt. Werde dafür meine Mutter zum einkaufen etc rumkutschieren, da sie keinen Führerschein hat, und danach mit ihr ins Krankenhaus fahren.

Jetzt werde ich noch in Ruhe eine Kanne Kamillenteee trinken und mich vergebens auf  meine Hebebühnen Fahrprüfung für morgen konzentrieren (die ich nach dem Schock hoffentlich nicht in de Sand setze)

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Pfefferminz Maße mit Zielgewicht von 68 kg :-)
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Lisade Knie- Aua und Kocherfolge

Kommentare

Bild des Benutzers prinny2011
0  0

Ich wünsche deinem Vater gute Besserung. Mach dir nicht zu große Sorgen. Das mit der Prüfung morgen schaffst du schon Smile . Lass die Woche, Woche sein & starte die nächste wieder voll durch. Vielleicht verlierst du ja auch Gewicht durch den Streß. Alles wird wieder gut *Daumen für dich drücke* Smile 

http://prinny-testet.blogspot.de/  Das ist mein Blog würde mich über viele Leser & Follower freuen     [url=http://www.ketoforum.de] [img]http://www.ketoforum.de/diaet-tick

Bild des Benutzers icebear87
0  0

und viel Erfolg bei der Prüfung.

Weiß nicht, ob du es jetzt noch liest, aber ich drücke die Daumen und denk an dich.

Berichte bitte nachher Smile

Liebe Grüße Ice
________________________________________________________
Jede Große Reise beginnt mit einem kleinen Schritt...
So auch meine Abnahme, also Let´s FETTweg

Bild des Benutzers portitour
0  0

juhu...gute nachrichten.Mein Vater darf erstmal wieder nach Hause und sich hier ausruhen.Kann aber jederzeit wieder los gehen.... und meine Prüfung hab ich auch geschafft.

Bild des Benutzers prinny2011
0  0

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung :). & das ist ja mal eine suuuper Nachricht freut mich wirklich für dich...

http://prinny-testet.blogspot.de/  Das ist mein Blog würde mich über viele Leser & Follower freuen     [url=http://www.ketoforum.de] [img]http://www.ketoforum.de/diaet-tick

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: junge junge, das ist aber nicht leicht, jetzt nochmal von vorne...... die punktzahl ist immer leicht überschritten, ich nehme dabei aber auf dauer dennoch ab.
Ziel für den Abnehmplan von agathe: in meiner erfolgszeit, als ich monatlich 1 kg leichter wurde, hatte ich tolle erfolgserlebnisse mit dem damals neuen fahrrad und dem weg zur arbeit auf diesem so oft es ging. wenn nicht mit dem rad,...
Diät-Erfolg von thomosis: und es wäre gelogen zu behaupten, dass man nichts sieht und merkt. Bereits nach dem Verlust der ersten  20 KG habe ich bemerkt, dass ich mich besser bewegen kann und mehr ausdauer habe. Zunächst habe...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von hexelein: So wieder eine Woche rum habe etwas zugenommen hält sich im rahmen aber ganz ehrlich habe ich diese Woche auch einen schwenker gehabt leider schon so früh am Anfang.. Aber diese woche wieder voll...
Ziel für den Abnehmplan von Patty2000: 3 mal die Woche Bewegung und bis zum 22.4. das ernährungstagebuch führen!  
Motivation von Caroooolinchen: Ich lebe nicht in der Vergangenheit... die ist bereits Geschichte. Die Zukunft...sie ist Morgen. Heute, heute lebe ich. JETZT. In diesem Moment. Nicht Morgen oder übermorgen. Ich will mich wieder...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps