Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 23- Stillstand, das macht mich fertig

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Mir gehts grad nicht so prall. Erstmal  habe ich übers Wochenende soviel zugenommen, obwohl mir überhaupt nicht bewusst ist, warum. Klar, ich habe Sportpause gemacht, aber war viel zu Fuß unterwegs. Und habe Samstag etwas über die Strenge geschlagen, aber hatte trotzdem noch eine negative Kalorienbilanz. Woher kommt also das Kilo mehr auf meinen Hüften??

Und dann hat sich ein Kollege und Freund, den ich schon lange anhimmel, von seiner Freundin getrennt. Jetzt will er diese Woche mit mir was trinken gehen (hatte ihm gesagt, wenn er Ablenkung oder jemanden zum quatschen braucht, soll er sich melden, aber so schnell hab ich damit nicht gerechnet) und mit mir reden. Problem: Seine Ex ist eine gute Bekannte und Ex-Kollegin von mir. 

Das alles hebt meine Abnehmlaune gerade überhaupt nicht, bleibe aber bei meinem Programm..... Hoffentlich wird diese Woche wieder besser, sonst kann ich mich nicht vom Schokoregal fern halten

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von geloeschterbenutzer Mo: 440 kcal
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von geloeschterbenutzer So ein Schei****

Kommentare

Bild des Benutzers AbundZu
0  0

Mach dir keine Gedanken über den Stillstand. das kommt immer wieder mal vor. Und das Gewicht schwankt eben, ganz besonders auch um die Periode rum, da man Wasser einlagert.

Und wenn du mit einem Typen ausgehst, umso besser! Spornt doch voll an oder nicht? Smile

Mitleid gibts umsonst - Neid muss man sich verdienen!

Bild des Benutzers portitour
0  0

Hast ja recht, aber frustet trotzdem Sad Jetzt wollt ich heut mit dem Rad zum Spätdienst fahren und werd vom Schnee überrascht, morgen habe ich eine doofe Hebebühnen Führerschein Prüfung.... scheint bisher wirklich nicht meine Woche zu sein.

Bild des Benutzers prinny2011
0  0

Mach dich nicht verrückt das kommt schon mal vor. Es wird auch wieder was runtergehen. infach bei deinem Program bleiben & auch "mal" sündigen. Wink 

http://prinny-testet.blogspot.de/  Das ist mein Blog würde mich über viele Leser & Follower freuen     [url=http://www.ketoforum.de] [img]http://www.ketoforum.de/diaet-tick

Bild des Benutzers annilein41
0  0

...Hey,Stillstand gibts nicht,höchstens ein Päuschen!

Denke immer wieder an unsere tolle Truppe hier!!!

...das mach ich auch immer,wenn ich meine,es wird zu schwer!!!

WIR schaffen das!!!!:-)

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Also gut nach längerer Abwesenheit ein kleines Update. Mir war ja schon selbst aufgefallen, dass meine Ernährung etwas dürftig ist, und sich gerade jetzt anders gestalten sollte. Ich habe also mit...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: nach dem Aufstehen Kaffee mit Milch   Frühstück im Büro: glutenfreie Haferflocken ca 40 g, Flohsamen 10 g, Cornflakes ohne Zucker ca 10 g, mit 150 ml lauwarmer Milch 1,5 % aufgegeossen und 125...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von hexelein: So wieder eine Woche rum habe etwas zugenommen hält sich im rahmen aber ganz ehrlich habe ich diese Woche auch einen schwenker gehabt leider schon so früh am Anfang.. Aber diese woche wieder voll...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von AnnaSiegl: Ich bin wieder da! Wenigstens kurz. Denn ich habe wieder Diät-Sperre. Aber der Reihe nach. Was ist so alles passiert, seitdem ich mich in die Stillzeit verabschiedet habe? Riesenbaby hat mich eine...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Mir gehts heute schon besser. Nur der Husten ist noch nicht ganz weg. Ansonsten bin ich wieder halbwegs fit. Morgen hat meine Schwester Geburtstag. Da heißt es heute noch Kuchen backen und Geschenke...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück vk müsli zuckerfrei mit joghurt und Blaubeeren Mittags 2 vk brötchen mit Käse Abends Kaisergemüse Snack 2 grüne Äpfel Ich war gestern auch auf der Waage gestanden und egal wie formschön ich...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps