Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 223 - 233 - viel Arbeit und noch krank.

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Mein Tagebuch hier Pflege ich momentan leider nicht so besonders gut Biggrin Das liegt einfach daran, dass ich gerade viel zu tun hab. Da fehlt für längere Einträge die Zeit. Dazu kommt, dass ich nach 2 Wochen immer noch meine Erkältung nicht loswerde. Das nervt ziemlich. Mit Schwimmbad oder generell Sport ist gerade nicht viel. 

Die Waage hat sich bei 65 Kilo eingependelt, damit bin ich ziemlich zufrieden. Kalorien zähle ich momentan nicht, esse mehr nach Gefühl. Man hat schon so etwa im Kopf, welche Menge okay ist Biggrin 

Ab nächster Woche bin ich dann wieder voll dabei und hoffentlich auch wieder richtig fit. Zumindest hab ich dann erstmal 2 Wochen Urlaub Smile

 

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 

Kommentare

Bild des Benutzers veilchen
0  0

gute besserung erstmal!
hoffentlich bist du für deinen Urlaub dann wieder richtig fit!

 

Bild des Benutzers Lonely
0  0

auch von mir eine gute und schnelle genesung!! Smile heart

ich hab schon lange (ca 2 jahre?) keinen virusinfekt mehr gehabt, hoffe das bleibt so weiterhin Smile

Bild des Benutzers EndlichSchlank2019
0  0

Danke dir Smile Ich stecke mich schon gerne mal an, wenn gerade was rumgeht. Ich hab das Gefühl, es liegt daran, dass ich so viel Zug fahre. Da ist man fremden Menschen wehrlos ausgeliefert. Überall Viren und Keime Biggrin 

Bild des Benutzers veilchen
0  0

Wie lustig mein Mann ist letzte Woche Zug gefahren und wer ist krank- ich. Lol ich nehme auch prinzipiell alles mit was geht du bist also nicht allein Smile

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Ich hatte die letzten Tage mit einer starken Erkältung zu kämpfen. Bei den vielen Kranken, mit denen man es so zu tun hat aktuell, wohl kein Wunder, dass man sich auch irgendwann ansteckt. Aber jetzt...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von clearme: Frühstück: 2 Stk Laugenweckel Snack: 1 Stk KitKat Mittagessen: 1 mittlere Portion Lasagne al Forno (in der Kantine); Nachspeise: 1 Handvoll Weintrauben (aus dem Garten) Snack: 2 Stk KitKat Abendessen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: nach dem Aufstehen Kaffee mit Milch   Frühstück im Büro: glutenfreie Haferflocken ca 40 g, Flohsamen 10 g, Cornflakes ohne Zucker ca 10 g, mit 150 ml lauwarmer Milch 1,5 % aufgegeossen und 125...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Also gut nach längerer Abwesenheit ein kleines Update. Mir war ja schon selbst aufgefallen, dass meine Ernährung etwas dürftig ist, und sich gerade jetzt anders gestalten sollte. Ich habe also mit...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Schnurrhaar: Ich bin jetzt seit ca. 1 Monat in einem Ping-Pong-Modus in dem ich von 63.0kg auf 61.5kg herumspringe. Um bei meiner Größe also wieder normalgewichtig zu werden muss ich noch mindestens um die 3-4kg...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FSCHR2018: Seit ich hier angemeldet bin, kann ich endlich meinen Plan nur 2 Mal am Tag zu essen einhalten und das ständige Essen am Nachmittag fällt weg. Heute habe ich um 12:15 h und 17:00 h gegessen. Darüber...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps