Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 22 - Wohnungssuche :)

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Ich nehme im Oktober mein Studium auf Smile Daher gibt es jetzt ne Menge zu organisieren, besonders was die Wohnungssuche angeht Smile 

Stress vorprogrammiert Biggrin 

morgens: Müsli mit Milch 

mittags: Tomatensuppe

abends: 

Sport: 

 

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von 1Keks1 204 tagebuch Eintrag / wenig hunger...
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von whitewildrose Auf ein Neues...Mal wieder :(

Kommentare

Bild des Benutzers laughy
0  0

Oha Wohnungssuche kann Stress und Freude sein, manchmal auch enorm lustig Smile Hoffe Du findest was bezahlbar schönes...

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers LunaTheCat
0  0

Schwierig :(... ich will nicht ins Wohnheim crying

Bild des Benutzers whitewildrose
0  0

Warum denn nicht? Es gibt doch mitlerweile wirklich schöne Apartments und auch WGs? Bei einer selbstausgesuchten WG kann zwar der erste Eindruck stimmen, aber letztendlich kann auch das ziemlich in die Hose gehen. Meine Wohnheimerfahrungen waren auf jeden Fall alle durchweg positiv.

Bild des Benutzers LunaTheCat
0  0

Ich kann mir nicht vorstellen, auf 10qm mit fremden Möbeln zu wohnen. 

Ich will ein sauberes eigenes Bad haben, nicht mit x Studenten auf einem Flur wohnen... das ist nichts für mich. 

Ich brauche etwas Ruhe und möchte auch gern meine kleine Katze mitnehmen können.

Bild des Benutzers whitewildrose
0  0

Das kann ich verstehen. Aber es gibt ja auch unmöblierte Wohnheimzimmer und auch Einzelapartments wo du dein Bad für dich alleine hast. Aber die zu bekommen ist sicher auch kein bisschen einfacher als eine eigene Wohnung zu finden und so eine Katze braucht ja auch ein bisschen mehr Platz als 10 qm.

Viel Erfolg und nicht allzuviel Stress jedenfalls. Smile

Bild des Benutzers LunaTheCat
0  0

Danke dir Smile 

Bild des Benutzers Emma09
0  0

muß die kleine mit ziehen Blum 3

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Lysander55: Ich habe vorgenommen, jeden Morgen und abends ein Schüssel Müsli zu essen. 
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Montag Frühstück Haferbrei mit Beeren Mittags 2 Brote mit Bio Käse Tomätchen und Gurke Abends Oliven, Tomätchen und Feta Snack ein Apfel Dienstag Frühstück Haferbrei mit Beeren Mittags 4 Brote mit...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Heute gibt es mal feste Nahrung zum Frühstück: habe mir in großes Stück Papaya in mundgerechte Stücke zerteilt, ein Zitrone-Honig-Gemisch darüber gegeben und ein weiteres Schälchen mit getrockneten...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück Haferbrei mit Cashewmilch Chia, Sonnenblumenkernen, Back Kakao Mittags zwei handvoll Mandeln Abends eine Schüssel Gemüse Momentan läufts nicht so in der Ernährung, besonders weil ich das...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück Haferbrei mit Blaubeeren Mittags 3 Eiweissbrote Abends Kürbissuppe mit Zoodles und Champignons (3 Portionen) Beim Sport 30 Minuten Cardio Training. Ich hätte gern mehr gemacht, hab mich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Leasing: So mir geht es sehr gut habe gestern gegessen Morgens 1 Schälchen Müsli Mittag Hähnchen Schnitzel Natur und Salat abends ein Quark Brot und Tomaten beim Fernsehen noch 2 Orangen 

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst