Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 22 Donnerstag

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Puh, nach vier Tagen Fieber habe ich von meiner Ärztin Stirn- und Nasennebenhöhlenentzündung festgestellt bekommen. Antibiotika ist echt mit die beste Enttdeckung, über Nacht waren alle Schmerzen und Fieber weg. Dafür war mein Apetit wieder da!!! Ich esse seit drei Tagen für zwei, Schokolade, Kartoffeln, Kuchen und, und, und .... Velleicht lag das auch daran, dass ich eine Pause mit den Tagebucheintragungen gemacht habe?! Ich habe mich die ganze Woche nicht gewogen und morgen ist Wiegetag, bin mal sehr gespannt.

Morgens: Eiweißbrot mit Butter belegt mit Tomate
Mittags: Gemüsesuppe mit Kartoffeleinlage Nachtisch zwei Berliner Smile
Abend: Tomaten- Gurkensalat und Buttermilch

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von brindezingue ein halbes Jahr später...
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von SweetShaddow Tag 20 - 25 - Woche wie eine Achterbahn
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranziskaR:   Ich bin froh, dass ich bei meiner Diät schon Fortschritte gemacht habe. Ich mache sie jetzt seit 2 Wochen und habe schon 1,6 Kg abgenommen. Heute haben wir den Geburtstag meiner Zwillinge gefeiert...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: fühle mich gut und fit, aber mit dem Schlafen habe ich seit ein paar Tagen probleme, ich wache morgens gegen 3.30 Uhr auf und es fällt mir schwer wieder einzuschlafen. Da ich gegen 5.45 Uhr aufstehen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: ich "arbeite " ( nach einer halbjährlichen pause wegen krankheit) jetzt wieder weiter mit  WW ( altes punktesystem, ich darf 20 punkte haben>)+heute ist mein zweiter tag, habe 21 punkte, gestern...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Also gut nach längerer Abwesenheit ein kleines Update. Mir war ja schon selbst aufgefallen, dass meine Ernährung etwas dürftig ist, und sich gerade jetzt anders gestalten sollte. Ich habe also mit...
Ziel für den Abnehmplan von kathinka23: 5 Tage pro Woche normal essen, an zwei Tagen nur 500 kal zu mir nehmen, dabei keine Kohlenhydrate, kein Zucker, kein Alkohol.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ingekarin70: Leider habe ich heute auf meiner Waage 300 Gramm mehr als letzte Woche. Aber ich weiß auch wieso, ich habe nämlich ein paar Lebkuchenherzen etc. (vier Stück pro Tag) gegessen und einmal mittags...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst