Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 215 - Durchhänger.

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Zyklusbedingt geht es mir heute gar nicht gut. Mir tut alles weh und ich bin total k.o. Dazu kommt noch, dass ich die ganze Zeit essen könnte Biggrin 

Was soll’s, morgen sieht es schon wieder besser aus. 

Morgen: etwas Müsli mit Joghurt und Apfelmus, 2 Knäckebrote mit Ziegenkäse 

Mittag: Chili sin carne, 2 Vollkorntoast mit Ruccola und Ei, etwas  Sesamöl

Abend: Nudel-Kartoffel-Bohnen-Brokkoli-Pfanne

 

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von laroro Es bleiben noch 88 Tage
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Sis84 Mein Plan: Neustart
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Winnewoeb: Der erste Tag hat natürlich die größte Motivation, am 2. Tag schon etwas mehr gegessen. Aber ich will ja auch nicht hungern... Viel ist das für meine Verhältnisse auch nicht gewesen, aber ich war...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Das Wochenende war sehr schön und aktiv. Wir haben sehr gut vegetarisch zusammen gekocht. Ich liebe es, wenn mein Freund und ich zusammen kochen. Hat viel Spaß gemacht und das Fleisch fehlt uns gar...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Bin schon gespannt, ob diese Woche die Waage ein bisschen netter zu mir ist - wollte doch bis nächsten Freitag auf U75 kommen Aber die Woche war etwas durchwachsen, da bin ich mir nicht sicher. ...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Ich fühl mich heute ziemlich elend. Ich hab meine Periode bekommen und mich deswegen nicht wirklich viel bewegt. Ansonsten war es ein sehr arbeitsreicher Tag in der Bibliothek und es gab nur ne...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Ostern hat mir gezeigt, daß ich mit der 79 nicht so froh bin, einfach zu nah an der 80 und so will ich wohl lieber noch ein paar Pfund abnehmen. Wie viel, wird sich an der Körperform zeigen denn...
Ziel für den Abnehmplan von Patty2000: 3 mal die Woche Bewegung und bis zum 22.4. das ernährungstagebuch führen!  

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps