Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 211 - Wiegetag

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Nachdem ich ja gestern schon mal vorgewogen hatte, hab ich heute nochmal am offiziellen Wiegetag nachgemessen Biggrin 

Grund für das Wiegen gestern war, dass ich mich die letzten Tage irgendwie ein bisschen aufgebläht gefühlt hab.

Jedenfalls zeigte die Waage mir heut Morgen 66,4 Kilo Smile Das liest sich schon mal ganz gut. 

Jetzt gehts erstmal auf zum Schwimmen.

Morgens: Joghurt mit Haferflocken 

Mittag: Gemüse-Puffer mit vegetarischen Ravioli und Tomatensauce. Dazu Salat 

Abend: Großer Salat mit selbst gemachten Falafeln (Spinat, Rote Beete, Paprika, Radieschen, Mozzarella, bisschen Öl)

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von AikasMum71 Heute waren wir wandern
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von nic Heute fastend unterwgs
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Ich konnte mich dann doch nicht beherrschen und bin heute Morgen mal auf die Waage gehüpft 75,8kg - das ist ein Minus von 1,5kg die letzten 9 Tage   Ist bisschen verfälscht, weil ich ja beim letzten...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Gestern hab ich mich, außer zur Uni und zurück nicht so wahnsinnig viel bewegt. Das macht immerhin eine Strecke von ca. 5km. Besser als nichts, aber auch nicht gut. Jedenfalls hatte ich einen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: So Leute, heute bin ich seit 12 Wochen hier in der Clique. Und freitags ist ja immer mein Wiegetag Die Waage zeigt 72,2kg. Damit habe ich in 12 Wochen exakt 8 Kilo verloren   Ich bin fitter geworden...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: Fühle mich gut. Bin gespannt auf morgen. Gefühlt wiege ich 5 kg weniger  Realität sehe ich morgen auf der Waage. Bis heute habe ich jeden Tag meinen Crosstrainer benutzt und ordentlich Kcal verbrannt...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Heute ist mal wieder ein planmäßiger Wiegetag. 77,4kg. Damit hab ich mittlerweile fast 13 Kilo weg und es fehlen nur noch 2,5!! Halbzeit der letzten Etappe!!! Außerdem habe ich nach 4 Wochen mal...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: Gestern: 13.03.2018 Jeden Tag ein bisschen sportlich auf meinem Crosstrainer, das läuft ganz gut. Frühstück: 60 g glutenfreies Brötchen, mit Frischkäse 3 % Fett bestrichen, 30 g Käse 16 % Fett, 40 g...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst