Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 21 :) - diese Woche wirds besser :)

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Diese Woche werde ich ohne Ernährungssünden auskommen Smile 

Kein Geburtstag, kein Grillfest... nichts wird mich von meinem Vorhaben abhalten Smile 

okay, es wird mein Lieblingsessen geben... Chili con carne :)... ohne carne für mich Biggrin

morgens: Kaffee (spät aufgestanden, bald Mittagszeit) 

mittags: Nudelsalat und etwas Fetakäse

abends: Tomatensuppe

zwischendurch: Mirabellen

Sport: 30min radeln 

Trinken: Kaffee, Mineralwasser, Tee

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Micio Gestern Grillen, heute Sport
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Lieserl heute kein Frühstück

Kommentare

Bild des Benutzers laughy
0  0

Dann sind die Sünden ja locker vom Tisch Smile

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers LunaTheCat
0  0

Gewogen wird dann einfach erst am Freitag Biggrin 

Bild des Benutzers laughy
0  0

Ja stimmt Wink

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von kortes: Tja, was soll ich sagen, es war ganz furchtbar. Also nicht die Woche, die war ok, sondern heute Morgen, die Erkenntnis auf der Waage. Essen, Feiern, Naschen, Alkohol und so weiter..... Bringen einen...
Ziel für den Abnehmplan von ZielNormalgewicht: Es geht ja immer auf und ab...dennoch wiege ich mich fast täglich.  Die Schwankungen frustrieren mich weniger, als mich meine Ignoranz ärgert, wenn ich es nicht tue (wenn ich den realen Stand nicht...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Diese Woche werde ich in einem Unternehmen Probearbeiten. Bin gespannt, wie ich das mit dem Essen hinkriege...Sport fällt die Woche dann erstmal aus ​
Ziel für den Abnehmplan von Stancy: Mein Mann und meine Kindsr essen gerade in den Ferien auch mal was zum Schlemmen - und das ist ok. Gemüse mögen sie, allerdings nur eine kleine Auswahl davon. Beim Kochen fällt es leicht zu...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Nachdem ich das Wochenende mit viel Sport und ohne Ernährungssünden verbracht hab, hoffe ich, dass die Waage diese Woche auch ein bisschen mitmacht U75 wäre schon ein toller erster Etappenerfolg -...
Ziel für den Abnehmplan von LiLaLillyfee: Sowohl mein Mann als auch alle meine Freunde gehören zu denjenigen Personen die essen können was sie möchten ohne zuzunehmen. Davon lasse ich mich immer wieder mitreißen und esse was mir Spaß macht....

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps