Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 204 - Ziel-BMI erreicht :)

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Seit heute habe ich einen BMI von 22. Damit ist das dritte von 4 Zielen aus meinem Figurpass erfüllt, nachdem ich Anfang Februar bereits meine Bauch- und Hüftumfangsziele übererfüllt habe. Zudem sind 86% vom angestrebten Gewichtsverlust erreicht. Wahnsinn, mein Abnehmprojekt neigt sich dem Ende zu. 13 Kilo sind weg. Ich fühl mich fit und zufrieden und hab die letzten 7 Monate echt viel Spaß gehabt an der Umstellung. Die letzten 2 Kilo sind nur Formsache, fürs Ego und um auch die letzten Sachen in meinem Schrank (Gr.36) wieder tragen zu können. Ein paar Sachen in S hab ich bereits wieder in Gebrauch genommen. 

Bald werd ich von den größeren Sachen ein paar zur Änderungsschneiderei bringen, damit ich wieder reinpasse Smile 

Morgen: Skyr mit Obst, etwas Hafermilch, 1 Vollkorntoast mit Spiegelei und Feldsalat, etwas Sesamöl 

Mittag: Nudeln mit Erbsen und Mais 

Abend: Pellkartoffeln und Quark 

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Ramona60 Nordic walking im Wald 7 km
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Ramona60 Nordic Walking im Wald 7 km

Kommentare

Bild des Benutzers EndlichSchlank2019
1  0

Dankeschön Smile Ja, da mache ich mir gar keine Gedanken. Irgendwann in den nächsten 2-3 Monaten bin ich bei meinem Wunschgewicht. Mehr Gedanken mach ich mir über die Zeit danach. Ob ich das Gewicht bei 65kg einpendeln kann und weder weiter ab- noch wieder zunehme. Das ist wohl das eigentlich Schwierige. Aber ich bin motiviert. Ziel ist es ja, dass ich in 1-2 Jahren immer noch so schlank vorm Traualtar stehen kann Biggrin 

Bild des Benutzers veilchen
0  0

Wow toll gemacht! Das war eine Bilderbuchstory - wobei deine Leistung natürlich äußerst beachtlich ist!

Bild des Benutzers EndlichSchlank2019
0  0

Danke dir Smile Ja, das lief echt wie am Schnürchen. Was ein paar kleine Veränderungen so bewirken können Smile Ich hab mich von Dingen befreit, die mich vorher sowieso gestört haben. Z.B. das Essen meiner Schwiegermutter. Die hat jetzt zwar Angst, dass ich ihren Sohn verhungern lasse, weil es jetzt mal 7 Wochen kein Fleisch gibt Biggrin - aber lass sie reden Biggrin

Bild des Benutzers AikasMum71
0  0

das liest sich ja super bei Dir. Der Rest kann dich ja nicht mehr schocken denke ich. Ich werde dich ganz heimlich als Vorbild nehmen Smile

Geht nicht gibt nicht...

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Diät-Erfolg von EndlichSchlank2019: Heute zeigt die Waage 65,2kg. Damit habe ich mein Gewichtsziel quasi erreicht. Exakt 15 Kilo in 7 Monaten. Die Veränderung ist nicht mehr zu übersehen. Trotzdem hab ich noch viel Arbeit vor mir -...
Motivation von PrinzessinRosa123: Mit zwei Kids 10/5 und einem Mann bin ich voll ausgelastet und habe mich körpelich wie geistig nicht so wichtig genommen. Nun sind alle  aus dem gröbsten raus und ich kann zum nächsten Level...
Motivation von Luna1983: Habe mein Lieblingsfoto vom letzten Oktober als Bildschirmhintergrund am Handy genommen und immer wenn ich in Versuchung gerate Eis, Schoggi oder sonst etwas ungesundes zu Essen schaue ich es an....
Motivation von Luna1983: Letztes Jahr im Oktober hatte ich mein Ziel bereits erreicht und mich in meinem Körper richtig wohl gefühlt dahin möchte ich wieder zurück  
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Tatsächlich habe ich es geschafft, etwas zuzunehmen und dann lese ich sowas wie "13 kg in 3 Wochen"-  nun hat mich der Ehrgeiz gepackt und es sollen wieder ein paar Pfündchen runter Heute starte ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Ich hab mir ja vorgenommen, bis zum 1. Mai mit meinem Abnehmprojekt fertig zu sein und in die Haltephase überzugehen Ich denke, 4 Kilo in 4 Monaten sind realistisch. Vor allem soll die weitere...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps