Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 2/ Milchdiät

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Frühstück:

 

2 Brötchen (300 kcal) mit Butter (100 kcal) und Honig (160 Kcal) = 560 Kcal

Ich muss morgens unbedingt was essen und da brauche ich auch Kohlenhydrate,

sonst werd ich muffig Smile

 

glas Milch 117

süsses 100

abends das gleiche wie morgens 560

sojamilch 80 kcal

 

insgesamt 1500 (aufgerundet)

Der Weg ist das Ziel

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von laughy Jawoll, na endlich ...
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Tag 25 - gute Laune :)

Kommentare

Bild des Benutzers laughy
0  0

Vollkornbrot würde länger anhalten Wink Oder Eiweissbrot ist auch lecker.

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: heute auf die Hälfte meiner gewünschten Kcal Verbrennung gekommen. Tata 260 kcal abtrainiert. Eigentlich sollten es 500 kcal sein, aber piano piano. Mal schaun wie es morgen läuft. Standhaft...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: heute mal ganz genau auf die verbrannten "Kcal" auf meinem Crosstrainer geschaut. Es sind nicht Kcal sonder Kjoul, so ein Mist aber auch.   Um 500 kcal zu verbrennen muss ich 2093 kjoul erzielen....
Ziel für den Abnehmplan von Freese80: Ich werde ab sofort mehr Gemüse essen und weniger Bonbons. Abnahme sollten min. 0,5kg pro Woche sein. Bei 1300 kcal pro Tag wird es geschafft.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mat12: Ich will hier nicht jeden Tag beschreiben, da ich mich für Intervallfasten (5:2 Diät) entschieden habe. Heißt, in einer Woche legt man zwei frei wählbare Diättage ein, an denen ein Mann nur 600 kcal...
Ziel für den Abnehmplan von Niki88: Ich trinke abends einen Smoothie und versuche bis zum nächsten Tag nichts anderes mehr zu essen.  
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von speckweg: So, ich hoffe, es hilft mir genau aufzuschreiben, was ich denn so täglich esse. Vor allem das Feedback würde mir sicherlich helfen! Tracke alles mit so einer typischen kcal App (Yazio), aber das ist...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps