Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 2- Matratzentransport ist Leistungssport

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Ich arbeite direkt in der Innenstadt, was den Kampf um kostenlose Parkplätze zu einem wahren Rivalenkampf macht. Heute habe ich verloren und musste mein Auto etwas auswärts parken- 20 Minuten Fußweg hin, 20 Minuten zurück. Ich war kurz davor, mir eine halbe Stunde Spaziergang in das Aktivitätsprotokoll zu schreiben. Wink Belohnt habe ich mich für diesen ungewollten Frühsport mit einer Schale frisch geschnittener, süßen, saftigen Ananas aus der Markthalle. Herrlich.

Zu Hause ging das Drama dann weiter, es hieß: Alte Matratze entsorgen, Neue abholen. Und da bin ich schon wieder im Aktivitätsprotokoll, denn das war definitiv Leistungssport. Alleine schon das Zusammenbinden der 1,40m breiten und schweren Matratze für den Transport hat bei meinem Vater und mir Schweißausbrüche verursacht. 

Jetzt kommt gleich eine Freundin zu mir und wir werden gemeinsam kochen. Das machen wir regelmäßig und trotz dem abnehmen will ich darauf nicht verzichten, nur die Gerichte werden etwas anders aussehen. Heute gibt es z.B. Lachs, lecker lecker.

Lektion des Tages: Wenn körperliche Anstrengungen dich unerwartet den Tag über besuchen, darf man es sich die letzten Stunden getrost gemütlich machen.

Kommentare

Bild des Benutzers icebear87
0  0

dass das antrengend ist. Das schlimmste daran ist allerdings, dass ich das auch noch vor mir habe. In unserem Gästezimmer steht auch nocht eine 1,40 x 2,00 m Matratze rum. Die muss die Tage unbedingt weg...

Aber ich muss mich ein wenig schämen: ich hab erst gelesen Matratzensport ist Leistungsport... *räusper*

Sorry, musste aber lachen.

LG

Liebe Grüße Ice
________________________________________________________
Jede Große Reise beginnt mit einem kleinen Schritt...
So auch meine Abnahme, also Let´s FETTweg

Bild des Benutzers icebear87
0  0

war mir trotzdem leicht unangenehm. Hihi. Hab mir schon gedacht: "ohha sie schreibt aber ziemlich intimes" Haha..

Tja is ist das... Biggrin

Liebe Grüße Ice
________________________________________________________
Jede Große Reise beginnt mit einem kleinen Schritt...
So auch meine Abnahme, also Let´s FETTweg

Bild des Benutzers portitour
0  0

Haha super... ist mir gar nicht aufgefallen, dass man daraus auch Matratzensport lesen kann, aber jetzt wo ihr das sagt....öhm... Smile

Bild des Benutzers AbundZu
0  0

Ich auch Wink Jaja... jetz wissen wir alle, wie unser Gehirn so tickt

Mitleid gibts umsonst - Neid muss man sich verdienen!

Bild des Benutzers icebear87
0  0

denken immer nur alle an das eine Biggrin

Und ich dachte, dass meine Kollegen und Hundesportfreunde mich versaut haben. Aber ihr seit ja alle so

Hehe... Biggrin

Liebe Grüße Ice
________________________________________________________
Jede Große Reise beginnt mit einem kleinen Schritt...
So auch meine Abnahme, also Let´s FETTweg

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Winnewoeb: Der erste Tag hat natürlich die größte Motivation, am 2. Tag schon etwas mehr gegessen. Aber ich will ja auch nicht hungern... Viel ist das für meine Verhältnisse auch nicht gewesen, aber ich war...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: ich "arbeite " ( nach einer halbjährlichen pause wegen krankheit) jetzt wieder weiter mit  WW ( altes punktesystem, ich darf 20 punkte haben>)+heute ist mein zweiter tag, habe 21 punkte, gestern...
Ziel für den Abnehmplan von Stancy: Mein Mann und meine Kindsr essen gerade in den Ferien auch mal was zum Schlemmen - und das ist ok. Gemüse mögen sie, allerdings nur eine kleine Auswahl davon. Beim Kochen fällt es leicht zu...
Diät-Erfolg von laroro: Manchmal zweifel ich an mir, aber ich habe schon einiges geschafft. Auch wenn es Rückschläge gab, habe ich dennoch seit 2013​ über 30kg abgenommen. Ich sollte mich nicht entmutigen lassen und weiter...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: das habe ich vor, geht aber nicht so gut, ich bin noch nicht wieder richtig auf "dem damm". die gerichte von WW sind klasse,ich habe noch alle alten kochbücher und tipps über tipps. heute habe auf...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Tatsächlich habe ich es geschafft, etwas zuzunehmen und dann lese ich sowas wie "13 kg in 3 Wochen"-  nun hat mich der Ehrgeiz gepackt und es sollen wieder ein paar Pfündchen runter Heute starte ich...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps