Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 2 - gerade noch die Kurve gekriegt!

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Heute war mein zweiter Tag. Ich bin diese Wochenende bei meinen Eltern und hier gibt es so einige Versuchungen. Eben gerade stand ich schon vorm Kühlschrank und hätte mir beinahe noch mehr zu essen geholt, obwohl ich vor 30 Minuten ein relativ großes Abendessen hatte. Also puh, ich habe es nicht getan und somit eines meiner Ziele erreicht Biggrin

Frühstück : haferflocken-chia porridge mit Naturjoghurt, einer feige und etwas agavendicksaft

Mittag : Hähnchenbrustfilet mit Kartoffeln und Blumenkohl in heller Sauce, 1 Pfirsich

Abendbrot : Rest vom Hähnchen mit Kartoffeln, quark, einem kleinen Salat und Pflaumen

Kalorien : 1.597

Sport : Fahrradtour 45 Minuten

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von EndlichSchlank2019 Tag 29 - Flussschwimmen und Sonne genießen :)
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von claudia0904 fast ein wutanfall.................

Kommentare

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: ich "arbeite " ( nach einer halbjährlichen pause wegen krankheit) jetzt wieder weiter mit  WW ( altes punktesystem, ich darf 20 punkte haben>)+heute ist mein zweiter tag, habe 21 punkte, gestern...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: Wie ich es mir vorgenommen habe, habe ich heute Yoga gemacht. Es ist Mittwoch danach habe ich Kürbis zum Abendbrot gehabt. Ich liebe dieses Gemüse einfach! Es hat nicht viele Kalorien und macht...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: Heute war ich nach der Arbeit im Fitnessstudio und hab meinen lieblingskurs gemacht : body pump. Ich war länger nicht da und werde ganz sicher morgen ordentlich muskelkater haben, das merke ich jetzt...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: Heute habe ich wieder mit Sport angefangen. In den letzten beiden Wochen habe ich nichts gemacht, sondern mich nur ausgeruht. Also wurde es wieder Zeit! Ich war auch gespannt, wie ich meinen ersten...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Ostern hat mir gezeigt, daß ich mit der 79 nicht so froh bin, einfach zu nah an der 80 und so will ich wohl lieber noch ein paar Pfund abnehmen. Wie viel, wird sich an der Körperform zeigen denn...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Winnewoeb: Der erste Tag hat natürlich die größte Motivation, am 2. Tag schon etwas mehr gegessen. Aber ich will ja auch nicht hungern... Viel ist das für meine Verhältnisse auch nicht gewesen, aber ich war...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst