Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 2 - Dienstag

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Bei mir gabs heute:

Frühstück:

Müsli mit fettarmen Joghurt griechischer Art

Mittag:

Tortellini a la Panna

Abendessen:

Omelett mit Lyoner

 

Bin heute ziemlich zufrieden mit mir. Das Lernen mit anderen ist immer eine große Versuchung, weil meine Freunde sich Nachmittags gern eine heiße Schokolade und Kuchen gönnen, aber ich habe wiederstanden Smile

War heute eine halbe Stunde spazieren und habe schön brav in der Küche gegessen Smile

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Mirabellen frisch entsaftet
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Baggerfahrt in die Eifel...

Kommentare

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

Klingt sehr gut. Aber du soltest noch mehe gemüse und obst einbauen. Ich habe tu jeder mahlzeiten min 1 Portion gemüse oder obst dabei.

Jogurt griechischer art fett arm? Also meiner hat immer 10% wenn der weniger hat ist es kein jogurt griechischer art.

Spazieren ist immee gut und in der küche essen auch. Weiter so, viel Erfolg noch.

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Bild des Benutzers ellaemilia
0  0

Bei Lidl gibt es Joghurt griechischer Art mit 2 prozent Fett, der schmeckt richtig gut Wink

Normalerweise versuch ich einmal täglich Obst oder Gemüse zu essen, war aber erst nach dem Abendbrot einkaufen und hatte leider grade nichts im Haus.

Bild des Benutzers Mushu
0  0

Der Joghurt klingt gut. Leider bin ich erst ab Samstag wieder in der Heimat, aber vielleicht gibt es ihn noch bei Lidl. Sowas mag ich wirklich gerne. Smile
 

Bild des Benutzers ellaemilia
0  0

Soweit ich gesehen hab gibr es den dauerhaft, ist eben in so großen 1kg packungen, aber da ich gern Joghurt esse, und vorallem auch jeden morgen zum Müsli, geht das gut auf.

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

den gibt es nicht im jedem aldi. ich esse imemr den 10% fett. und manchmal ist es echt schwer den zu bekommen den in den städten ist der immer sovort ausverkauft, weil der richtig gut geht hir. aber im aldi gibt es den bei uns nicht auch nicht den 2%

(ja die 1kg eimer holen wir auch immer aber die sind schnell immer weg)

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Bild des Benutzers ellaemilia
0  0

Ich kauf sowieso immer beim Lidl, wie es beim Aldi ist, weiss ich nicht.

Bild des Benutzers Mushu
0  0

Gut zu wissen. Ich mag Joghurt gerne abends. Smile

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Winnewoeb: Der erste Tag hat natürlich die größte Motivation, am 2. Tag schon etwas mehr gegessen. Aber ich will ja auch nicht hungern... Viel ist das für meine Verhältnisse auch nicht gewesen, aber ich war...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Heute gibt es mal feste Nahrung zum Frühstück: habe mir in großes Stück Papaya in mundgerechte Stücke zerteilt, ein Zitrone-Honig-Gemisch darüber gegeben und ein weiteres Schälchen mit getrockneten...
Ziel für den Abnehmplan von Lysander55: Ich habe vorgenommen, jeden Morgen und abends ein Schüssel Müsli zu essen. 
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: ich "arbeite " ( nach einer halbjährlichen pause wegen krankheit) jetzt wieder weiter mit  WW ( altes punktesystem, ich darf 20 punkte haben>)+heute ist mein zweiter tag, habe 21 punkte, gestern...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von AikasMum71: Hat schon in den letzten Tagen immer mehr gezwickt und heute waren Finger steif und geschwollen, die Schultern fies schmerzend... Daher heute keine Aktivitäten außer kleine Hunderunden......
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60:    Habe  5,6 kg bis jetzt abgenommen. Fett reduziert und Muskeln aufgebaut Kleider sitzen schon etwas lockerer. Stand 12.02.2018 Gewicht: 69,4 kg Fett: 36,6 % Muskel: 36,6 %   Stand 05.02.2018...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst