Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 2 bis jetzt gehts noch

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Frühstück 7.30Uhr Schale Müsli und 2 Tassen Kaffee

zwischen durch hatte ich einen Becher Latte getrunken

Mittag 11.30 Uhr  3 Knäckebrot mit Käse und Radischen

15.00 Uhr 1 Tasse Kaffee und 1 Banane

Abendbrot 17.00 Uhr  3 Knächebrot mit Käse und Salat mit Jogurt Dressing

über den ganzen Tag auch Wasser getrunken, und  45 min Sport zu Hause gemacht

Abnehmen-Themen

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Kraeuterhexe1988 Erst Top dann Flop
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Sonnenblume Kalt draußen - bäh

Kommentare

Bild des Benutzers sammy1712
0  0

danke schön  der Tag ging auch soweit ganz gut ich will auch keine bestimmte diät machen halt nur ein bisschen weniger und  drauf achten was ich esse  den mit kcl zählen  kenne ich mich nicht sogut aus

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Frühstück: Müsli, Latte Macchiato Mittag: Salat, Chiasemmel mit Camembert, Latte Macchiato Abends:Kartoffelpüree, panierter Fisch, Apfelblätterteig, Avocado-Kakaocreme mit Knäckebrot,...
Ziel für den Abnehmplan von Lysander55: Ich habe vorgenommen, jeden Morgen und abends ein Schüssel Müsli zu essen. 
Ziel für den Abnehmplan von Schnurrhaar: Ich bin derzeit ganz gut darin wenig zu essen wenn ich davor eine Wasserflasche getrunken habe, dann schlinge ich auch weniger und kaue gründlicher. Vor allem Tee oder Kaffee machen satt, da darf man...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Heute gibt es mal feste Nahrung zum Frühstück: habe mir in großes Stück Papaya in mundgerechte Stücke zerteilt, ein Zitrone-Honig-Gemisch darüber gegeben und ein weiteres Schälchen mit getrockneten...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Gestern habe ich um 19.30 Uhr das letzte Mal gegessen, daher wäre heute mein erstes Essen auf 11.30 gefallen, das habe ich nicht geschafft, es war 10.30, aber immerhin 15 Stunden, das find ich gut...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Eine neue Woche hat begonnen. Ich wäre heute gern lieber im Bett, hab heut wirklich Motivationsschwierigkeiten…fühl mich müde und erschöpft. Außerdem habe ich großen Hunger L Frühstück: Wenig Müsli,...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst