Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 2: Auf gut-Wienerisch: Zaaaaccchhh

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Bin echt gespannt wie und ob ich das zusammenbringe... hab noch nie so eine richtige Diät gemacht; in der Schulzeit natürlich man 3 kg abgenommen, aber nicht 10 oder 15kg wie jetzt nötig sind -.- Kann mir das noch nicht so recht vorstellen, da ich eine sehr ungeduldige Person bin. Am liebsten würde ich einen Tag herumlaufen, mich meinetwegen vorausgaben, und dafür am abend schlank und rank ins Bettchen fallen... aber das funktioniert ja iwie nicht so recht xD.

Und dabei geht auch noch alles schief. gestern will ich mit dem Citybike heimfahren durch die Stadt, und was passier? Meine Bankomatkarte ist weg. Blum 3 Eine höhere Kraft ist wohl gegen meine Gewichtvorstellungen.

 

Aber ja, mal sehen. Kann ja nur mehr leichter werden. haha

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Tag 52 - 3. Fastentag - Folter :D
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Lilith86 Trauriger Tag gestern!

Kommentare

Bild des Benutzers Tabbimaus
0  0

Ach, 10 Kilo, das schaffst du mit links Wink der erste Schritt ist getan, und du wirst sehen: Wenn der erste Erfolg auf der Waage zu sehen ist, dann steigt auch die Motivation! Viel Erfolg!

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: Noch ganz kann ich mich nicht wieder loben. Abends esse ich einfach zu viel. Mehr als mein Freund 0.0 Ansonsten fällt es mir nicht großartig schwer, wieder gesund zu essen. An der Portionsgröße am...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Meine Lieben. Was soll ich sagen, ich hatte ja die letzte Woche diesen Mageninfekt "den bei uns alle hatten". (ha. na das wäre komisch...) Ich scheinbar nicht. Ich habe nämlich einen kleinen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück vk müsli zuckerfrei mit joghurt und Blaubeeren Mittags 2 vk brötchen mit Käse Abends Kaisergemüse Snack 2 grüne Äpfel Ich war gestern auch auf der Waage gestanden und egal wie formschön ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Margaux: Heute war ich den ganzen Tag müde, muss endlich mal früher schlafen gehen. Jetzt habe ich monatelang babybedingt kaum mehr als 3 Stunden pro Nacht geschlafen, und nun schläft mein Baby endlich durch...
Motivation von IQ136KG150: 1. ich werde ohne Rückenschmerzen längere Strecken gehen können und ohne völlig außer Atem zu sein in den sechsten Stock steigen (höher wohnt niemand ohne Fahrstuhl, ein Dank der deutschen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Früh: Honigmelone, Erdbeeren, Studentenfutter, Latte Macchiato Mittag: 1/2 Pizza Peperoni, Melone, Studentenfutter, Schwarztee mit Zucker Zwischenmahlzeit: Rührei mit Kartoffel und Putenschinken...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps