Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 2 mit Almased

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Heute ist schon Tag 2 unserer Almased-Kur - bis Freitag wollen wir durchhalten!

Wir?! Endlich konnte ich meinen Mann überreden mitzumachen! Smile Deshalb schleppt er jetzt auch keine Chips mehr an, die mich auch verführen Wink

Allerdings machen wir nicht die Turboversion, sondern ersetzen nur Frühstück und Abendessen durch einen Drink und essen am Mittag etwas leichtes, plus etwas Obst, Gemüse und Brühe...

Besonders stolz bin ich allerdings, dass ich seit 2 Tagen keine Schokolade mehr gegessen habe! Werde mir am Freitag fürs Wochenende 50 gramm kaufen, damit ich nicht ganz ausgehungert bin nach Schoki.

Zum Glück zeigt sich bis jetzt noch kein Hunger - ich hoffe, das geht so weiter! Smile

Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von AbundZu KW 6
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von anatolia1985 Rückschlag trotz Sport
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Winnewoeb: Der erste Tag hat natürlich die größte Motivation, am 2. Tag schon etwas mehr gegessen. Aber ich will ja auch nicht hungern... Viel ist das für meine Verhältnisse auch nicht gewesen, aber ich war...
Ziel für den Abnehmplan von Maryposa: ab jetzt trinke ich einen Tee, wenn ich vermeindlich hunger habe vor dem Nachtessen/Mittagessen. So verhindere ich, dass ich unbemerkt mehr esse, als ich eigentlich "sollte". 
Diät-Erfolg von thomosis: und es wäre gelogen zu behaupten, dass man nichts sieht und merkt. Bereits nach dem Verlust der ersten  20 KG habe ich bemerkt, dass ich mich besser bewegen kann und mehr ausdauer habe. Zunächst habe...
Ziel für den Abnehmplan von Giraffe: Ich habe mir vorgenommen, mich mehr zu bewegen. Da ich aufgrund meines Gewichts und meiner daher auch nicht sehr gesunden Gelenke derzeit nicht viele Möglichkeiten habe, fange ich mal klein an und...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: nach dem Aufstehen Kaffee mit Milch   Frühstück im Büro: glutenfreie Haferflocken ca 40 g, Flohsamen 10 g, Cornflakes ohne Zucker ca 10 g, mit 150 ml lauwarmer Milch 1,5 % aufgegeossen und 125...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück vk müsli zuckerfrei mit joghurt und Blaubeeren Mittags 2 vk brötchen mit Käse Abends Kaisergemüse Snack 2 grüne Äpfel Ich war gestern auch auf der Waage gestanden und egal wie formschön ich...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst