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Tag 2

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Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Heute ist Tag 2 meiner Diät und auf dem Plan steht heute folgendes:

Frühstück:

Feigen mit Joghurt und Mandarinen - 250

Mittag:

Beutel Reis mit Soße - 600

dazwischen:

Schoki - 300

abends:

Möhren - 100

plus Getränke über den Tag verteilt: 100

 

macht zusammen: 1350 kcal.

 

Damit bleibe ich unter den 1400, was ja jeden Tag mein Ziel ist. An der Schoki könnte ich zwar noch ein wenig einsparen, aber irgendwas braucht die Seele ja, um sich durch den Lerndschungel zu kämpfen...

 

Mal schauen, ob ich das so durchhalten kann!

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
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Kommentare

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ganz ehrlich: selbst wenn du ein paar Tage mit dieser kargen Kost auskommen kannst - auf Dauer ist das absolut nix zum Abnehmen und Gewicht halten.

Bis auf die Möhren überhaupt kein Gemüse, kein Eiweiß bis auf das Joghurt.,,, damit baust du nur wertvolle Muskelmasse ab und signalisierst deinem Körper eine Hungersnot;

abnehmen darf nicht darin bestehen, zu hungern! Iss viel Gemüse (der Hauptanteil jeder Mahlzeit sollte Gemüse oder Salat sein - richtig große Mengen!), dazu immer Eiweiß. und du wirst satt werden und abnehmen.

  

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