Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 2

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Nachdem der gestrige Lernabend mit Lernfrust und einer Tafel Schokolade den ersten Abnehmtag schonmal kaputt gemacht hat, bin ich heute umso motivierter!

Schokolade ist bei einer Freundin einquartiert worden, d.h. abendliche Fallen lauern höchstens noch in Form von Mais - Popcorn. Aber ich kann ja nicht den ganzen Haushalt auflösen...

Heute Morgen bin ich in den Tag gestartet mit

einem großen Joghurt mit Müsli einer Walnuss und einer Feige - 350 kcal

Heute versuche ich Zwischenmahlzeiten wegzulassen.
Daher gibt es zum Mittagessen

2 Eier mit Pilzen und Salat mit einem Joghurtdressing - 500 kcal.

5 Mandarinen - 150 - kcal

Für den Abend habe ich mir jetzt 1 kg Möhren und eine Gurke gekauft.

Selbst falls ich das alles essen sollte - kommen da nur noch 150 kcal oben drauf.

Außerdem gibt es dann noch ein gekochtes Ei - 100 kcal.

An Getränken - wie jeden Tag - 100 kcal

Damit bin ich bei 1350 kcal - also ganz nahe an der vom Rechner empfohlenen Menge Smile

Ich hoffe, dass ich das so durchhalte.

Habe für später auf jeden Fall noch 20 Minuten spazieren eingeplant!

Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von AbundZu KW 4
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von geloeschterbenutzer 16.01.-22.01.2013 Schnee, Arbeit & Grippe!
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: heute auf die Hälfte meiner gewünschten Kcal Verbrennung gekommen. Tata 260 kcal abtrainiert. Eigentlich sollten es 500 kcal sein, aber piano piano. Mal schaun wie es morgen läuft. Standhaft...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: 1 Stunde Nordic Walking im Wald bei frischer Luft und Sonnenschein ☀️ 7 km ~ 460 kcal Gerade noch 20 Minuten auf meinem Crosstrainer mit einer hohen Einstellung ~ 500 kcal. Habe heute Mühe die kcal...
Ziel für den Abnehmplan von lamaga: 1)  30 Minuten Bewegung am Tag - schnelles Spazieren auf dem Heimweg 2)  1600 Kcal tgl essen -  tagebuch führen 3)  1500 bis 2000 ml am Tag trinken  
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Heute ist der erste Tag der anstrengenden Arbeits- und Urlaubsvorbereitungswoche. Abends werde ich mich schon mal ein bisschen ans Kofferpacken machen   Morgens: 1 Vollkornbrötchen mit...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: Noch ganz kann ich mich nicht wieder loben. Abends esse ich einfach zu viel. Mehr als mein Freund 0.0 Ansonsten fällt es mir nicht großartig schwer, wieder gesund zu essen. An der Portionsgröße am...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: ich "arbeite " ( nach einer halbjährlichen pause wegen krankheit) jetzt wieder weiter mit  WW ( altes punktesystem, ich darf 20 punkte haben>)+heute ist mein zweiter tag, habe 21 punkte, gestern...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst