Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 2

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Muss sagen. Gestern war ich doch ganz zufrieden mit mir. Habe viel mehr getrunken als normalerweise. Vormittags hatte ich zur Jause einen Apfel und ein Naturjoghurt mit Bananen, zu Mittag einen Salat mit Mozzarella und am Abend hab ich mir noch Ofenkartoffeln mit Firschkäsefüllung gemacht. Leider ist danach doch noch ein Schokokeks dazu gekommen. Bis auf diesen bin ch ganz zufrieden.

 

Heute geh ich mit einer Freundin Indisch Essen... ich hoffe ich finde was, das micht nicht sofort wieder zurück wirft.

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von geloeschterbenutzer *spaghetti und oliven*
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von icebear87 Noch 70 Tage bis zum Erreichen der 7
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: Noch ganz kann ich mich nicht wieder loben. Abends esse ich einfach zu viel. Mehr als mein Freund 0.0 Ansonsten fällt es mir nicht großartig schwer, wieder gesund zu essen. An der Portionsgröße am...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Meine Lieben. Was soll ich sagen, ich hatte ja die letzte Woche diesen Mageninfekt "den bei uns alle hatten". (ha. na das wäre komisch...) Ich scheinbar nicht. Ich habe nämlich einen kleinen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von moppel91: Heute war auf der Arbeit etwas stressiger. ich habe mir von zu Hause die Reste vom Hühnchen mit Gemüse mitgenommen und gerade als ich in die MIttagspause gehen wollte kam der Chef und hat eine Stunde...
Ziel für den Abnehmplan von ZielNormalgewicht: => Frische Zutaten => fettarme Soßen => Abends kein 
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Mein Tagebuch hier Pflege ich momentan leider nicht so besonders gut Das liegt einfach daran, dass ich gerade viel zu tun hab. Da fehlt für längere Einträge die Zeit. Dazu kommt, dass ich nach 2...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FSCHR2018: Seit ich hier angemeldet bin, kann ich endlich meinen Plan nur 2 Mal am Tag zu essen einhalten und das ständige Essen am Nachmittag fällt weg. Heute habe ich um 12:15 h und 17:00 h gegessen. Darüber...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst