Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 2

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

War heute shoppen Smile War eigentlich gut, bis auf einige Teile, die es nicht in meiner Größe gab.. Aber ich bin es gewohnt und weiß jetzt schon; Wenn ich abgenommen hab, wird das anders aussehen. Hab mich heut auch gewogen. Ich habe in einer Woche ganze 0,9kg abgenommen, bald 1Kg und ich bin jetzt schon echt stolz.

Morgens:

Halbes Brötchen, ein Toast, 0,5Liter Wasser

Mittags:

Grießbrei, später 2Scheiben Ananas

Abends:

2Scheiben Brot mit Käse

 

Mit Leistung zum Erfolg Smile

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von geloeschterbenutzer 1 Kilo an einem Tag...
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Katie 6.Tag

Kommentare

Bild des Benutzers Michelleee
0  0

Danke Smile

Ich bin froh, dass ich immer so positiv denken kann Smile

Mit Leistung zum Erfolg Smile

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich hab in 3 wochen 5 kg abgenommen. ich habe nur shakes getrunken. in der ersten woche habe ich 3 kg abgenommen und in den nächsten wochen jeweils 1 kg. ab nächster woche möchte ich aber gemüse...
Diät-Erfolg von laroro: Manchmal zweifel ich an mir, aber ich habe schon einiges geschafft. Auch wenn es Rückschläge gab, habe ich dennoch seit 2013​ über 30kg abgenommen. Ich sollte mich nicht entmutigen lassen und weiter...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: junge junge, das ist aber nicht leicht, jetzt nochmal von vorne...... die punktzahl ist immer leicht überschritten, ich nehme dabei aber auf dauer dennoch ab.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Winnewoeb: Der erste Tag hat natürlich die größte Motivation, am 2. Tag schon etwas mehr gegessen. Aber ich will ja auch nicht hungern... Viel ist das für meine Verhältnisse auch nicht gewesen, aber ich war...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ingekarin70: Endlich habe ich wieder abgenommen, jetzt bin ich doppelt motiviert weiter zu machen.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Gestern haben wir nochmal gut in Italien gefrühstückt und abends gabs dann das, was Schwiegermutter gekocht hat Zum Selberkochen war es schon zu spät, hatten unterwegs ziemlich viel Stau.  morgens:...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps