Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 197 - Erdbeerwochen - Rote Wellen

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Mal wieder ein "Tief"... nach dem letzten Erfolg ging es für mich zelten, von der Arbeit aus - null Chancen dort im Verpflegungszelt Low Carb zu essen Sad
Spaghetti mit Bolognese... nix an Salat... nix an anderen Ersatzprodukten Sad
Nun ja... ich habs überlebt (1kg plus)... aber es war ok.... vor allem hab ich alte Jugendlichen getroffen, die mich gar nicht mehr erkannt haben Wink 13,5kg und
2 Jahre nicht mehr gesehen machen ganz schön was aus Smile Sie meinten alle: "Boah, sehen Sie gut aus!"
Das hat mich schon gefreut Smile
Auch in meinen Aquafitness Kursen werde ich immer wieder nun darauf angesprochen und ganz ehrlich: in den Spiegel sehe ich auch gerne!

Ich fühl mich einfach gerade wohl mit meiner 40 (Kleidergröße :p) und hab es nun gar nicht mehr soooo eilig noch mehr abzunehmen.

Allerdings lass ich es dadurch gerade auch etwas schleifen Sad und ich bekomm langsam wieder Angst das ganze wieder umzukehren, was mir nicht gefallen würde...
nun ja...

Und nun stehen meine Erbeertage an, rote Welle ist im Anmarsch, oder welchen interessanten Kosenamen man noch so dafür findet...
Es mussten gerade sogar 2 Milka Löffeleier dran glauben, die seit April unangetastet im Schrank lagen.........

.... haben nicht mal wirklich geschmeckt....

was macht ihr an solchen Tage der Gelüste??

 

Ach ja ....

3x die Woche Sport.... mhm... hatte mir zudem noch ne Erkältung beim Zelten eingefangen, weshalb ich gerade unmöglich ins Fitnessstudio kann...
bekomme so kaum Luft, geschweige denn während dem Sport Sad

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Emma09 01.10.2014 meine Schande gestehen
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Kimmy25 Es wird immer besser

Kommentare

Bild des Benutzers laughy
0  0

Ich hab mit Absicht nix hier und wenn so ne Lust kommt dann trink ich ne cola zero, oder wenn das auch nicht nutzt nen kaffee. andere machen sich nen heissen kakao und geniessen ihn. Zur zeit dränge ich diese quälenden lustgedanken weg indem ich mir sage das ich immer so bleiben werde oder noch dicker würde wenn ich mal wieder nachgebe. ich hab im moment auch dauernd hunger , aber ich bleibe bei drei mahlzeiten, oder esse nen apfel zwischendrin, aber nicht mehr ...

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers Barockdiva
0  0

ohweh.... Kaffee und coke Zero nutzen nichts... trink ich eh um meine Schichten durchzuziehen...
Hatte ja gestern 2 Löffeleier, doch heute morgen nicht einmal ein PLus auf der Waage Smile

Mal schauen, was noch kommt....

Bild des Benutzers laughy
0  0

Oh ok, aber ich denke ab und zu so nen Süsskram ist doch ok, wenns nicht ausartet Wink

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers clearme
0  0

Ich trinke Tee mit Kakaoschalengeschmack. Der hilft mir gut über den Guster hinweg.

Bild des Benutzers clearme
0  0

Hier das ist mein Favorit zur Zeit; http://www.yogitea.eu/de/products/details/choco

Bild des Benutzers Barockdiva
0  0

Hui danke Smile

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Schnurrhaar: Ich bin jetzt seit ca. 1 Monat in einem Ping-Pong-Modus in dem ich von 63.0kg auf 61.5kg herumspringe. Um bei meiner Größe also wieder normalgewichtig zu werden muss ich noch mindestens um die 3-4kg...
Ziel für den Abnehmplan von christiane: Guten Tag, mein Name ist Christiane und bin schon über die 50er Grenze hinaus jung(geblieben). Mein Gewicht ist schon ein Leben lang mein Problem und im Rückblick meine ich, die Kinderärztin hatte...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: Heute war mein zweiter Tag. Ich bin diese Wochenende bei meinen Eltern und hier gibt es so einige Versuchungen. Eben gerade stand ich schon vorm Kühlschrank und hätte mir beinahe noch mehr zu essen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: Noch ganz kann ich mich nicht wieder loben. Abends esse ich einfach zu viel. Mehr als mein Freund 0.0 Ansonsten fällt es mir nicht großartig schwer, wieder gesund zu essen. An der Portionsgröße am...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück vk müsli zuckerfrei mit joghurt und Blaubeeren Mittags 2 vk brötchen mit Käse Abends Kaisergemüse Snack 2 grüne Äpfel Ich war gestern auch auf der Waage gestanden und egal wie formschön ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Luna1983: Die erste Woche war nicht ganz einfach. Den ersten Versuchungen konnte ich wiederstehen aber am Wochenende gehe ich zu einem Festival und dort wird es schwerer. Alkohol interessiert mich nicht aber...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst