Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 190 - Wiegetag - Halbzeit :-)

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Heute ist mal wieder ein planmäßiger Wiegetag. 77,4kg. Damit hab ich mittlerweile fast 13 Kilo weg und es fehlen nur noch 2,5!! Halbzeit der letzten Etappe!!!

Außerdem habe ich nach 4 Wochen mal wieder Maße genommen. Auch da deutliche Veränderungen. Ich bin richtig stolz. Die Maße sind mir ja fast wichtiger als der Wert auf der Waage. Da macht sich das Krafttraining bemerkbar.

Taille: 72,5 (-10,5)

Brust: 92 (-12)

Oberschenkel: 54 (-8) 

Oberarm: 27,5 (-4,5) 

Bauch: 89 (-11)

Hüfte: 93 (-11)

Freu, Freu, Freu!!!

Essen: Morgen: Haferbrei mit Sauerkirschen 

Mittag: Frische Nudeln mit Thunfisch und Kapern 

Abend: Kartoffeln, Rosenkohl, Grünkohl, 1 Merguez-Würstchen

Kalorien: ca. 1800 kcal 

Sport: Schwimmen

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von EndlichSchlank2019 Tag 189 - Donnerstag
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Ramona60 Es geht voran
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Die Waage sagt heute: 64,4kg. Das ist noch im Rahmen.  Gestern war ich laufen. 4 Kilometer, 27min. Hab das zum ersten Mal aufgezeichnet um mal zu sehen, wo ich stehe. Bei der Hitze war das Laufen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Janchen495: Wieder einmal sind zwei Wochen vergangen und es ist mal wieder Wiegetag.. Heute sind es - 2,2 kg, 93cm Taille und 122cm Hüfte...weiter geht's !
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Janchen495: 2 Wochen sind um und ich habe - 1kg erreicht.. nach dem Hammer Ergebniss von vor zwei Wochen echt wenig...aber kein Grund aufzugeben nur ein Ansporn noch fleißiger zu sein... Taille - 1cm und Hüfte...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Janchen495: ICH HABE ES GESCHAFFT! Ich bin wieder eine UHU...das bedeutet das ich endlich wieder Unter HUndert Kilo wiege ! Tatsächlich habe ich in den letzten zwei Wochen sogar - 3,1 kg erreicht und - 2cm...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von ZielNormalgewicht: Heute morgen hat die Wage mich belohnt...94,4...also erstmals (ich denke seit einige Jahren!!) eine 4 vor dem Komma.... Gestern hatte ich zwar Nachmittags ein halbes Feierabenbier mit Kollegen (1...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Freu, freu, freu Morgen bei Licht kommt dann auch das neue Profilbild Wieder ne Etappe geschafft Morgen: Müsli mit Milch  Mittag: Spinat mit Kartoffeln und Lachs Abend: Rest vom Mittag  Kalorien: 

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst